Ich schloss meine Augen auf und realisierte, dass es ein eine Nebenwirkung des Narkos war. Ich war in ein Krankenhaus und Ali war neben mir, er hielt meine Hand.
"Sara..." sagte er besorgt und stand auf.
"Granit..." flüsterte ich kraftlos.
"Er kommt, ich habs nicht mehr können, ich hab es ihn gesagt.." sagte er traurig. Ich nickte. Die Tür ging auf und Granit stürmten rein.
"Zemer!" Schrie Granit und lief auf mich zu.
"ALI WAS IST PASSIERT!" Schrie Granit wütend Ali an.
"Bruder.." sagte Ali und sah mich mit einem bösen und zugleich traurigen Blick an. In dem Moment kam auch Zuna rein.
"Granit, ich habs gehört, gehts dir gut?" Fragte er Granit und umarmte ihn. In mir stieg die Angst, die Angst vor Ghassan.
"Zemer, Ali und ich holen dir was zu trinken und Ghassan bleibt bei dir ok, wir kommen gleich." Sagte er und verließ den Raum.
"Habibi, ich hatte so Angst um dich." Sagte er und kam mir näher. Ich fing an zu zittern und mein Brustkorb hebte und senkte sich wie verrückt.
"Ghassan...bitte." Flehte ich ihn an.
"Du gehörst mir, warum willst du mir keine Chance geben?" Fragte er traurig. Er setzte sich auf die Bettkante und tat seine Hand auf mein Bauch. Er sah traurig zu mir.
"Was...ist." Fragte ich ihn mit zittriger Stimme.
"Habibi...." sagte er und strich mit seiner Hand meine Tränen weg.
"Ich will dich nicht so sehen..." sagte er sanft.
"Unser Baby..." in dem Moment kam Granit rein und ließ die Getränke aus seiner Hand fallen.
Er ging auf Ghassan los und schupste ihn.
"DU HAST MIR VERSPROCHEN DASS DU SIE NICHT ANFÄSST DU HUND!!!" Schrie Granit und gab ich eine Faust in sein Gesicht.
Ali versuchte die beiden auseinander zu halten, jedoch gelingt es ihm nicht ganz. Die beiden gingen aggressiv auf einander los.