Der Vater meiner Kinder

1.1K 42 78
                                    

Ich sah Albi traurig an.
"Sara." Sagte Granit und zog mich am Arm zu sich.
"Ich kann dich nicht gehen lassen, bitte tu es mir nicht schwer." Sagte Granit traurig.
"Ja Zemer, ich kann dich genauso nicht gehen lassen." Sagte Albi gelassen und zeigte Granit die Zunge. Die Kinder und ich fingen an zu lachen. Granit fand das am Anfang gar nicht lustig aber danach fing er an ein wenig zu grinsen.
"Mama kannst du uns Palatschinken machen BITTEEEEE!!" Schrie Tahir und sah mich mit seinen großen Augen an.
"Onkel Albion will auch Palatschinken BITTEEEEEE!" Schrie Albion genauso wie Tahir.
"Albi wie alt bist du 5?" Fragte ich ihn und lachte. Ich ging in die Küche und alle folgten mir. Ich nahm eine Pfanne und stellte dies auf dem Herd.
"Albi willst du so süß sein und mir helfen?" Fragte ich ihn.
"Wenn ich auch welche ab bekommen, dann ja zemer." Sagte Albi und sah mich mit einem fetten grinsen an.
"Gut dann gib mir mal bitte das Mehl und Eier!"
Albion gab mir alles und ich fing an den Teig zuzubereiten.
"Glaub nicht das ich nicht mehr böse auf dich bin." Flüsterte mir ins Ohr, während er die Zutaten wegräumte.
Granit und die Kinder saßen im Wohnzimmer und sahen fern.
Ich atmete aus, ich wusste das es mit Albion ein Nachspiel geben wird. Ich wendete die Palatschinken und war gerade beim letzten. Albion beobachtete mich wie ich es alles machte.
Ich überkam eine Hitzewelle und das nicht wegen dem Herd. Ich drehte den Herd am und sah Albi an. Er hielt meine beiden Hände und kam mir näher. Albion war nur fast zwei Kopf größer als. Mit Granit waren es zwei und ein halber Köpf. Er strich mir meine Strähne hinter mein Ohr und sah mir in die Augen. Ich verlor mich in seine Augen regelrecht. Ich versuchte mich zu halten doch es klappte nicht. Nicht mal annähernd. Albion kam mir näher und küsste mich. Es war kein normaler sondern ein wilder Kuss. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und ich meine an sein hinter Kopf.
"Albion, was machst..." versuchte ich was zu sagen, als ich Luft holte zwischen den küssen.
Als wir stritte hörten lösten wir uns.
"Mama sind sie schon fertig ich hab ein riß Hunger." Sagte Tahir und fasste an sein Bauch.
"Ja, ja ist gleich fertig." Sagte ich nervös und strich mir meine Strähne aus dem Gesicht.
"A..albion kannst du bitte den Nutella mitnehmen?" Fragte ich ihn und nahm schon mal die Palatschinken und trug sie auf ins Wohnzimmer, wo Granit und Nahir saßen. Albion kam mit dem Nutella und stellte es auf dem Tisch er setzte sich neben Tahir. Ich setzte mich ganz außen neben mir saß Granit, dann kam Nahir Tahir und Albion.
"Ist was passiert deine Haare sind so durcheinander?" Fragte mich Granit und sah mich an.
"Nein, w...wie kommst du darauf?" Fragte ich Granit und wuchtetet an meinen Haaren rum um sie zu richten. Granit sah mich misstrauisch an. Ich spürte albions Blick auf mir und ignorierte seine Blicke.
"Mama es schmeckt phantastisch!" Sagte Tahir und biss in den Palatschinken mit Nutella. Nahir sah mich an und ebenso misstrauisch. Er und Granit hatten gerade den selben Blick ich versuchte den genauso auszuweichen, wie von dem von Albi.
"Als wir gekocht habe, sind wir ein bisschen durcheinander gekommen." Lachte Albi gespielt.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt