Es wurde schnell morgen und auch schnell Abend. Mein Kopf tat weh, alles tat weh. Albion hatte mir geschrieben dass, das Konzert um 18:00 Uhr beginnen würde und er ins Vip Tickets organisiert hatte. Ich sah auf die Uhr und merkte das wir nicht viel Zeit mehr hatten. Ich zog mich an, machte meine Haare und schminkte mich. Die kleinen zog ich das an was sie gestern an hatten. Als ich mich im Spiegel betrachtete kamen Nahir und Tahir ins Zimmer. Nahir stellte sich auf die rechte deine von mir und Tahir auf die linke Seite.
"Mama willst du echt so kommen, da sind doch andere Männer auch dort!" Sagte Nahir böse.
"Und macht doch nichts, wenn da andere Männer auch sind oder?" Lachte ich, ich liebte es ihn zu provozieren.
"Nahir hat recht, Mama, zieh dir was anderes an!" Meldete sich jetzt auch Tahir zu Wort und verschränkte seine Arme vor seiner Brust.
"Wenn ihr wollt, kann ich mir auch ein Mini-Rock anziehen, anstatt der Hose." Sagte ich während ich mich umdrehte, um zu schauen ob die Hose auch sitzen würde. Die beiden gingen genervt aus dem Zimmer. Als Oberteil hatte ich ein schwarzes schulterfreies enges langärmeliges t-Shirt an und dazu eine hautenge dunkele Jeans Hose und natürlich eine Leder Jacke darüber. Meine Schwarzen schulterlangen Haare lies ich offen, aber denn noch so das man meine Schultern sehen konnte. Ich setzte die Jungs ins Auto und fuhr los. In der Halle angekommen liefen die Jungs direkte in das Zimmer rein.
"Jungs nicht so schnell!" rief ich denen noch hinter her, aber sie hörten wieder mal nicht. Vor der Tür angekommen erblickte ich Albion, wie er auf dem Sofa saß und die kleinen am Arm hatte. Rechts an der Wand sah ich Ghassan, der an der Mini bar stand und sich Alkohol einschenkte.
"Hey Madame, lang nicht mehr gesehen." Sagte Zeko mit einer sexy stimme und küsste meine Hand.
"Du wirst für Jahr zu Jahr schöner." Fügte er hinzu.
Er war schon immer so ein Charmeur.
"Danke, sehr nett von dir!" Sagte ich und wurde rot, schon lange hat das niemand mehr zu mir gesagt.
"Zeko!" Schrie jemand auf der Ecke und ich folgte der Stimme, sie kam mir ziemlich bekannt vor.
Granit stand unmittelbar von uns und ich bekam den Schock meines Lebens. Ich sah ihn in die Augen und er mir. Ich sah auch wie sich ihm eine blonde schlanke, blauäugige Frau näherte. Sie hatte rote high heels an und war damit so groß wie Granit. Sie schlingte ihre Arme an Granit seine Brust und flüsterte ihm etwas an sein Ohr. Albion stand auf und stellte ich zwischen Granit und mir.
"Es wurde aber auch mal Zeit, das ihr euch mal begegnet!" Sagte er lachend und versuchte die angespannte Situation zu lösen.
"Onkel Albion, spielen wir Flugzeug?" Sagte Tahir mit einen Schmollmund.
"Onkel?" Flüsterte Granit vor sich hin und sah Nahir und Tahir an.
"Nein, wir müssen jetzt gehen!" Sagte ich schnell, packte die Kinder und zog sie mit mir mit.
"Sara! Sara warte!" Schrie mir Granit hinter her und folgte uns.
"Mama, wer ist das?" Fragte Nahir
"Ja, wer ist das?" Fügte Tahir hinzu.
"Niemand." Sagte ich Stumpf und blieb perplex stehen.
Granit hatte uns eingeholt und zog uns in eine Kammer, wo es sehr eng war und wir beide uns so nahe standen.
"Du hast doch immer noch nicht verändert." Sagte Granit und küsste meine Schulter. Um ehrlich zu sein hatte, hatte ich ihn vermisst.
"Ahh..." schrie Granit plötzlich auf.
"Was fällt dir ein du penner, dich meiner Mutter zur nähern!" Schrie Nahir böse und tritt weiter an Granits Bein.
"Ja, Mama, wir haben dir gesagt zieh dich nicht so an, aber du hörst ja nie auf uns!" Fügte Tahir hinzu und tritt Granit an das andere Bein.
"Hey Jungs wartet mal, ruhig!" Lachte Granit und kniete nieder.
Um ehrlich zu sein fand ich das sehr witzig von Nahir und Tahir.
"Ihr passt ja super auf eure Mutter auf." Gab Granit von sich und schien die Ähnlichkeit mit sich selber bemerkt zu haben. Er sah zu mir auf und dann wieder zu Nahir und Tahir.
"Ja müssen wir, wir haben ja kein Vater, der es macht, deswegen müssen wir es machen!" Schrien die beide im Chor. Plötzlich riss Albion die Tür der Kammer auf und sah uns an.
"Onkel albiiiii." Hüpften die beide um Albion herum.
"Da seit ihr also, ihr Rebellen!" Lachte Albion und ging mit Ihnen in den vip Raum.
"Ich sollte auch jetzt gehen." Ich machte ein Schritt von der Kammer und wurde direkt wieder von Granit herein gezogen. Er schloss die Tür wieder.
"Sind das meine Kinder?" Fragte er mit sanfter Stimme.
"Ich muss los Granit." Doch er lies mich nicht stattdessen drückte mich stärker gegen die Wand, fast zu stark.
"Sags mir." Seine stimme war immer noch ruhig, doch ich könnte spüren, wie er sich zusammen riß, mich nicht anzufassen. Er stützte seine Hände an der Wand ab, wo ich mich anlehnte. Zum Glück rette mich Zuna von der Situation und machte die Tür von der Kammer auf.
"Bruder, komm die Pause ist vorbei."
Er nahm seine Hände runter und zog mich am Arm in den vip Raum. Er ging zu Albion und flüsterte ihn was in sein Ohr und verschwand hinter einer Tür. Nach einer halben Stunde, waren sie immer noch nicht fertig und Performten schon das 5 Lied. Diesen mal rappte nur Granit.
"Papa hatte einen Unfall, mein fundermemt war weg, was ich sage stimmt, 5 Kilo Gras auf der Waage stimmt..." Da es in dem Raum ein Fernseher gab, könnten wir das natürlich alle mit verfolgen, was auf der Bühne alles so abging.
"Albion, bitte lass und gehen, die Kinder sind schon eingeschlafen und müssen zum Kindergarten."
Ich versuchte ihn weich zu kriegen, doch es klappte nicht.
"Nein, ich habs Granit versprochen, das ich dich nirgendwohin lasse, bitte tu es für die Kinder."
"Ufff Albion, lass die Tusse, doch gehen, ich und Granit haben sowieso eine lang Nacht vor uns." Sagte sie mit ihren hässlichen piep-stimme während sie ihren hässlichen Lippenstift auffrischte.
Gleich darauf kamen schon die Jungs von der Tür. Granit sah zum Sofa, wie Nahir und Tahir schliefen. Er nahm beide auf seinen Arm und sah mich an.
"Komm, ins Auto." Sagte er mit heißer stimme. Er hatte heute sehr viel geschrien, auf der Bühne.
"Ohhh Granit, nicht so schnell, ich war nicht ganz fertig mit Sara." Sagte Zeko und hielt meine Hand. Er zog mich von meiner Taille zu sich. Granit sah gefährlich zu zeko.
"Ist ja gut, ist ja gut, dann das nächste mal." Er hob seine Hände und fing an zu lachen. Ich folgte Granit zu sein Auto und stieg bei Beifahrer ein. Granit legte Nahir und Tahir nach hinten und stieg ebenso ins Auto ein.