"Was sind damit?" Fragte ich Ali und bekam schon Panik.
"Du...wirst...nie mehr Kinder bekommen können." Sagte Ali und sah traurig.
"W...was?" Meine Augen füllten sich mit Tränen.
"Aber...aber es gibt doch eine Chance, das sich alles wieder normalisiert." Sagte er mit voller Hoffnung.
"Ruh dich aus, ich lass dich jetzt mal alleine." Sagte er und ging. Wenige Minuten kam Albion kam rein und sah mich traurig an. Ich drehte mein Kopf um, damit er nicht sah das ich weinte. Er setzte sich auf die Bettkante und sah auf den Boden. Ich sah ihn an und er schaute dann zu mir.
"Es tut mir leid." Sagte er mit einer zittrigen Stimme.
"Albion, was ist passiert, was soll dass alles?" Fragte ich ihn.
"Ich werde es dir erzählen, aber ruh dich erstmal aus." Er lächelte und sah mich an.
"Wo ist Nahir und Tahir?" Fragte ich ihn.
"Sie sind beim Granit und Lisa..." gab er von sich.
"Albion..." ich hielt seine Hand und er sah meine Hand an, er zog seine Hand jedoch nicht weg. Meine Hand lag auf seinen.
Er hob meine Hand und drückte einen Kuss drauf.
"Granit...er wird dir nicht gut tun, er ist wieder mit Lisa zusammen, sie ist angeblich schwanger." Sagte er mit einer leisen Stimme. Er kam mir näher und drückte mir ein Kuss auf die Stirn. In dem Moment ging die Tür auf und eine Person platzte rein. Nahir stand plötzlich mitten im Raum und Granit hinter im. Albion entfernte sich von mir und sah Granit an.