Der Vater meiner Kinder

1K 46 71
                                    

"Nein jetzt ist ja, Nehir dein Schatz." Sagte Tahir traurig und drückte mich weg.
"Granit du kannst sie nicht gehen lassen." Sagte Nahir aufgebracht und sah mich an.
"Granit führ mich bitte." Sagte ich. Nahir kam mir mir näher und umarmte mich.
"Mama." Sagte er und zog mein Geruch in sich.
"Wie hab dein Geruch vermisst habe ich hab alles an dir vermisst, es tut mir alles leid, ich lass dich nie wieder gehen." Sagte Nahir und ließ mich nicht los.
"Schatz..." sagte ich und drückt ihn.
In dem Moment kam Albi durch die Tür.
"Sara?" Fragte er und ich drehte mich um.
"Albi." Sagte ich lachend und stürzte mich auf ihn.
"Ich hab dich vermisst." Sagte er lachend und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
Nahir und Tahir kamen dazu und umarmten und genauso.
"Zemer." Sagte Albi und küsste meinen Kopf.
"Albi reicht doch." Sagte und lachte weiter.
"Ich hab dich 3 Jahre nicht gesehen und mir sorgen gemacht um dich!" Sagte er streng und ließ mich los.
"Danke." Gab ich schüchtern von mir.
"Granit.. hat dich am meisten vermisst und Nona, Granit war jeden Tag bei Nona und hat geweint auf ihrem Schoß, tu das nie wieder." Sagte Albi streng und sah mich an.
Ich drehte meinen Kopf zu Granit. Er sah traurig aus.
"Ich dachte ihm gehts gut mit Adriana und die Kinder wollten mich ja auch nicht Bzw Nahir." Sagte ich traurig.
Albion zog seine Augenbrauen zusammen und sah mich an.
"Mama nimm uns mit, wenn du zu dem Spinner gehst." Sagte Nahir und sah mich an.
"Zu welchen Spinner?" Fragte Albi mit einer kräftigen Stimme.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Nichts Zemer, Nahir übertreibt." Lächele ich die Sache weg.
"Albiiii kannst du mich führen?" Fragte ich ihn süß.
"Du nimmst uns mit!" Schrie Nahir und wurde wütend.
"Schatz ich bin nicht mehr die Erziehungsberechtigte für euch, ich kann das nicht." Gab ich kraftlos zurück.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt