Lesenacht ?

1.1K 44 6
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich wach, wegen meinen Kopfschmerzen. Ich richtete mich auf und bemerkte das ein Mann neben mir schläft. Ich sah ihn an und erkannte durch das einfallende Licht, das es Granit war. Ich versuchte von Bett aufzustehen bis mich jemand am Handgelenk packte und zurück zog. Ich drehte mein Kopf um und sah Granit.
"Was soll das ich hab dir doch gesagt, dass du gehen sollst." Lallte ich Betrunken vor mich hin.
"Ich...ich kann dich nicht so lassen." Sagte Granit. Ich befreite mich von sein griff und stand auf, ich ging Richtung Küche um mir ein Glas Wasser einzuschenken. Granit kam mir hinter her.
"Du sollst gehen JETZT!" Ich betonte das "jetzt" so laut wie ich es könnte.
"Mit deinen Kindern." Fügte ich noch hin zu. Ich nahm das Glas und setzte mich hin.
"Es sind auch deine Kinder." Sagte Granit und setzte sich ebenfalls hin.
"Ich hab keine Kinder mehr, jedenfalls keine 2 und ich will nichts zutun haben mit dir oder mit irgendjemand anderen."
Ich hielt vor Schmerz mein Kopf, es fühlte sich so an, als ob es explodieren würde.
"Komm, lass mich dein Kopf massieren." Sagte Granit und stand auf. Er legte seine Hände auf mein Kopf, jedoch schlug ich dies weg.
"Fass mich nicht an, wer weiß was du schon alles angefasst hast, weißt du eigentlich, dass ich mich vor dir ekele?" Fragte ich ihn und ging ein Schritt zurück, da ich auch aufgestanden war.
"Musst du eigentlich nicht zu Zuna?" Fragte ich ihn provokant.
"Sara es reicht!" Schrie er mich an und ich zuckte zusammen. Ich hasste es, wenn er mich anschrie.
Ich ging direkt ins Schlafzimmer und legte mich hin. Ich versuchte meine Augen zu zumachen. Nach paar Minuten kam auch Granit und er stank extrem nach Rauch.
"Hier nimm die Medikamenten, die werden dir gut tun." Sagte er und hielt mir ein Glas Wasser mit einer Tablette vor die Nase.
Ich richtete mich auf und nahm es ein.
"Geh auf der Couch schlafen, bitte." Fehlte ich ihn an und er nickte.
"Hier ist ein Kissen und eine decken." Sagte ich und zeigte die Sachen die auf dem Bett lagen. Granit nahm sich die Sache und verließ das Zimmer. Ich schlief ein und wachte am Morgen auf. Ich sah auf die Uhr und sie zeigte mir 10:00 Uhr an. Ich duschte mich und zog mich an. Meine Kopfschmerzen wurden besser. Ich schminkte mich dezent und zog mich super sexy an. Ich ging in die Küche aber blieb im Wohnzimmer stehen, ich sah wie Granit dort schlief, er tat mir leid, die Couch war nicht gerade die bequemste. Meine Küche und Wohnzimmer waren zusammen, sprich sie waren nicht von einer Tür getrennt. Ich ging in das Zimmer der Kinder und weckte sie auf.
"Tahir..." flüsterte ich leise, während ich mich auf sein Bett setzte. Er machte seine großen kuller Augen auf, die mich braun anschienen.
"Ja...Mama." Sagte er verschlafen.
"Frühstück auf stehen." Sagte ich lächelnd.
"Mama... ich will dich nicht verlassen, ich will nicht ohne dich bitte." Flehte er mich an, während große Tränen Tropfen sein Gesicht runter kullerten.
"Ich will nicht zu Granit.." sagte er schluchzten.
Ich sah aus dem Augenwinkel wie Nahir und beobachtete. Ich ignorierte ihn.
"Er ist dein Vater." Sagte ich streng und stand auf, ich verließ den Raum und richtete das Frühstück her. In der Zwischenzeit stand auch Granit auf.
"Scheiße Mann, ich hab den videodreh verschlafen." Fluchte er.
"Gut dann kannst du ja deine Kinder gleich mit nehmen."
Nahir kam mit sein Koffer und sah Granit an. Ich sah wie Nahir Tahir an der Hand hielt und ihn mit sich zog. Tahir weinte bitterlich.
"Behalte wenigstens Tahir." Sagte Granit und sah Tahir an.
"Nein ich lass nicht zu, dass sowas wie sie sich um mein Bruder kümmert!" Schrie Nahir bestimmend.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt