"Ich bin nicht Lisa, ich bin nicht deine Frau und auch nicht mit dir verheiratet, das ich mich bei dir rechtfertigen muss und jetzt lass mich los, wer weiß was jetzt Lisa so macht, während du bei mir bist!" Sagte ich ohne einmal weg zu schauen.
"Nein, du bist nicht Lisa, dafür die Frau dich ich liebe und immer geliebt habe." Sagte er mit seiner sanften Stimme.
"Warum hast du mir das angetan, warum hast du mit mir Schluss gemacht, wenn du es nicht getan hättest, dann hätten wir jetzt bestimmt Kinder und wären verheiratet." Fügte er leise hinzu und verlocktet seinen griff.
"Granit, du warst 2 Jahre weg, im Knast, was soll das heißen, warum hast du Schluss gemacht? Was hätte ich den tun sollen?" Sagte ich mit Trauer in der stimme.
"Ich will nur eins wissen." Sagte er und legte seine Arme um mein Taille.
"Ja?" Ich stütze mich mit meine Händen am seiner Brust ab.
"Wer und wo ist der Vater von Nahir und Tahir, ich will es wissen, bitte sag es mir." Seine Augen verirrten mir, das er es ernst meinte. Ich könnte ihn nicht sagen, das es er war, wie denn auch, jedenfalls noch nicht.
"Granit...." ich stockte, weil mir nichts einfiel, was ich sagen könnte.
"Ist schon gut, ich werde schon finden, wer er ist und wo er ist, keine Sorge Zemer." Er lies mich los und ich bekam Panik. Wie meinte er das, ich werde ihn finden, wie würde er ihn finden, er kann sich wohl schlecht selber finden. Er schnappte sich die Jacke und zog sie an.
"Ich gehe jetzt ja." Sagte er vor der Tür.
"Komm nicht wieder, bitte." Flüsterte ich mit tränen in den Augen. Er sah mich traurig an, doch ich konnte diesen Blick nicht länger ertragen, es zerfleischte mir das Herz. Ich schloss die Tür ab und rannte ins Schlafzimmer. Ich schloss auch diese Tür ab und suchte die Geburtsurkunde von Nahir und Tahir. Ich hielt sie in der Hand und drückte es an meine Brust. Plötzlich klopfte jemand an die Tür und ich bekam Panik. Was, wenn diese Urkunde Granit sehen würde, er würde mich hassen sowie Nahir und Tahir.
"Sara mach die Tür auf, bitte."
Es war Albion. Mein Held. Meine Rettung. Ich rannte Tür und schloss sie auf.
"Albion." Ich umarmte ihn und fing an meine Gefühle frei in Lauf zu lassen.
"Alles wird gut." Sagte Albion während mit seiner Hand über meine Haare strich.
"Albion du musst mir helfen, bitte, das ist die Geburtsurkunde von Nahir und Tahir versteck sie bitte!" Ich wischte meine Tränen weg und atmete tief ein. Albion nahm die Urkunde und sah sie an.
"Mutter Sara ... Vater ...... Mu." Las er vor.
"Granits Namen kann man nicht mehr lesen und Musa auch nicht mehr richtig, was ist das überhaupt für ein Fleck auf Granits Namen?" Fragte er mich und sah mich fragend an.
"Ich hab ausversehen Kaffee drauf geschüttet." Sagte ich mit halbwegs normaler stimme.
"Selbst, wenn er es finden würde, sara er kann nichts mehr lesen, dieses MU da wird ihn nicht viel weiter helfen und außerdem wird er es auch eines Tages erfahren."
Er hatte recht, er würde es erfahren.
"Die kleinen wissen das derens Vater im Familienname Musa heißt."
"Im schlimmsten fall werden sie denken das du der Vater bist Albion, ich glaube das wüschen sie sich auch, sie lieben dich sehr." Fügte ich hinzu und setzte mich an die Bett Kante.
"Dann lass uns heiraten und den Kindern eine Freunde machen, dann heißen sie auch endlich wie ihre Vater." Grinste Albion und sah mich an. Ich lachte und sah ihn an. Er war so süß.
"Ja aber ein kleiner Bruder oder eine Schwester muss schon noch her für die 2, naja eigentlich für Nahir, damit er dich in Ruhe lässt." Lacht er noch mehr.
"Albion, das glaubst du wohl selber nicht, du weißt wie Nahir ist, er würde auf uns beide aufpassen." Ich kriegte mich ein und sah auf den Boden.
"Nicht, wenn er sehen würde, das du ein Mann an deiner Seite hast mit dem du glücklich bist, er benimmt sich nur so, weil du keine Mann hast und er dich nich mit anderen Männern teilen will. Er denkt das er der Mann im Haus ist, er braucht ein Vater."