Mein Handy klingelte, ich nahm es und sah wer anrief.
"Ist es Granit?" Fragte mich Albi böse.
"Albion bitte, fahr langsam." Tränen liefen mir übers gesagt.
Mein Handy läutete erneut.
"❤️" leuchtete auf, ich legte auf und sah auf die Straße. Granit setzte an und wollte überholen, doch Albion wurde nicht langsamer sonder drückte mehr aufs Gas.
"ALBION BITTE." Flehte ich ihn an.
Albion sah zu mir und verlangsamte seine Geschwindigkeit.
Er parkte auf einen Parkplatz und Granit blieb ebenfalls stehen.
Granit sah mehr als wütend aus, Albion und ich stiegen genauso aus.
"Albion!" Schrie Granit packte Albion am Kragen drückte ihn an das Auto.
Albion tat seine Hände auf Granits Händen.
"Albion, Granit bitte hört auf!" Weinte ich und versuchte Granit wegzuschubsen.
Granit ließ Albi los und machte ein Schritt zurück.
"Mit dir kläre ich es später." Sagte Granit zu Albion.
Albion ignorierte es und nahm meine Hand.
"Sara, wegen Nahir und Tahir wir müssen etwas besprechen, also Steig ins Auto ein." Sagte Granit während er Albion ansah.
"Du kannst es ja auch hier sagen." Forderte ihn Albion auf.
"Was ist denn los Granit, die Jungs sind schon seit fast 1 Woche bei dir und da müsstest du ja auch nicht mit mir reden." Sagte ich und wischte mir mein Tränen weg.
"Jetzt gibt es aber was zu bereden, also Steig ein."
"Sie wird nicht in dein Auto einsteigen." Sagte Albi und zog mich in sein Auto.
"Es ist wichtig Sara." Sagte Granit das lebte mal.
"Albi es tut mir leid es geht um meine Kinder.." sagte ich Albi und sah auf den Boden. Albion streichelte mein Haar. Ich merkte wie Granit uns ständig ansah. Albion fuhr mit seinen Daumen über meine Lippe. Er hatte solche weiche Hände und Finger. Mein Herz klopfte wie verrückt, ich hatte schon Angst das es Albi mitbekam. Albion lachte mich an.
Er kam mit sein Gesicht näher.