Der Vater meiner Kinder

1K 48 24
                                    

Was wäre jetzt, wenn ich Granit oder die Jungs sehen würde. Ich könnte das nicht aushalten. Ich atmete tief aus.
"Schatz warum schläfst du nicht?" Fragte mich Kaan liebevoll und legte einen Arm um mich. Ich tat meinen Kopf auf seine Schulter und er küsste meinen Kopf.
"Ich kann nicht." Gab ich zurück und atmete aus.
"Ich weiß doch das du was hast, warum erzählst du es mir nicht?" Sagte er mit einer kräftigeren stimme.
"Ich hab nichts." Sagte ich leise.
Kaan schubste mein Kopf weg.
"Aua." Sagte ich und hielt mit einer Hand auf die Stelle wo er mir weh getan hatte.
"Nehir schläft sein still." Gab er von sich und sah mich böse an.
Jeder hatte eine schlechte Eigenschaft und das war seine. In der Wohnung angekommen packte ich alles aus von Nehir und von mir. Er hatte eine Wohnung gemietet. Als ich im Schlafzimmer war kam er rein.
"Es tut mir leid, ich wollte das nicht." Entschuldigte er sich bei mir.
"Ist schon okay." Gab ich von mir. Ich hatte mich schon an dieses Eigenschaft gewöhnt von ihm, er tat dies nicht mit Absicht und das wusste ich.
"Als Entschuldigung gehen wir essen, oke Schatz." Sagte er und sah mich entschuldigt an. Ich nickte und machte mich bereit ging duschen nach der Reise. Machte meine Haare glatt. Ich zog auch Nehir an. Ich zog mir und ihr ein Kleid an. Mein war rot und das von Nehir war blau.
"Wir sind fertig." Sagte ich und nahm Nehir auf mein Arm. Ich hatte mich auch natürlich dezent geschminkt.
"Ja dann gehen wir mal los." Sagte er und hielt uns die Tür auf.
"Ein Gentleman also." Lachte ich und er genauso.
Wir fuhren zum Restaurant. Es war ein sehr schickes. Es sah so edel aus vom außen. Wir stiegen aus und bestellten unser Essen. Als es ankam fingen wir an zu essen. Es war köstlich.
"Schmeckt es euch?"
"Ja Papa und dir Mama?" Fragte Nehir aufregend.
"Ja mein Schatz, es ist wunderbar." Gab ich zurück.
"Schatz warum schaut dich dieser Mann so an?" fragte mich Kaan eifersüchtig.
"Welcher?" Fragte ich ihn zurück.
"Du musst nur gerade aus schauen." Sagte er und ich tat es, wenn ich da sah stockte mir mein Atem. Es war Granit mit zwei Kindern. Mein Kindern Nahir und Tahir. Wir sahen uns in die Augen und ich schaute schnell wieder raus.
"Wenige fertig seid können wir bitte gehen, Schatz."
Er sah mich besorgt an und nickte. Er zahlte und wir gingen aus dem Restaurant. Ich hatte Nehir am Arm.
"MAMA MAMA!" Hörte ich jemanden hinter mir riefen. Ich drehte mich um und plötzlich stand Nahir vor mir mit Tahir neben ihn, hinter den beiden stand Granit.
"Oh habt ihr eure Mama verloren?" Fragte Kaan besorgt.
"Wir können euch ja suchen helfen, wen ihr wollt?" Fügte Kaan noch hinzu.
"Mama." Sagte ebenso Tahir und lief zu mir weinend. Nahir hatte ebenso Tränen in den Augen.
"SIE IST MEINE MAMA!" Schrie Nehir Tahir und Nahir an. Nahir sah Nehir geschockt an.
Kaan sah mich verwirrt an.
"Jungs ich glaube ihr habt mich mit jemanden verwechselt." Gab ich von mir nahm die Hand von Kaan und zog zum Auto.
Granit kam hinter mir her und zog mich an mein Handgelenk.
"Sara." Sagte er und neben ihn stand Nahir und Tahir.
Kann kam näher und sah mich an.
"Wer ist das?" Schrie er mich an und ging auf Granit los.
Ich ließ Nehir auf dem Boden und versuchte Kaan zurück zu halten.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt