Der Vater meiner Kinder

1K 43 37
                                    

"Was soll ich dir erzählen, sie ist bei ihren Eltern." Sagt Granit und sah mich an.
"Granit du bist mit ihr verheiratet und machst mit ihr rum, du sagst nicht mal das du sie nicht liebst." Sagte ich aufgebracht.
Er blieb still und sah mich an.
"Glaub mir ich bin fertig mit ihr." Sagte Granit und zog mich an sich.
"Warum?" Fragte ich während der meinen Kopf an seine Brust drückte.
"Sie...sie egal Zemer erzähl dir ein anderes mal." Sagte traurig mit einer leisen Stimme.
Ich sah zu ihn hoch und er sah mir in die Augen. Er küsste meine Stirn und drückte seine Lippen lange drauf. Ich schloss meine Augen und genießt es.
"Komm schauen wir mal, was unsere Kinder so machen." Sagte er lachend und zog mich ins Kinderzimmer von den beiden.
"Ohhh getrennt also." Sagte ich und sah ich an.
"Ja weißt du ich hab auch immer meins mit Albi geteilt." Gab er von sich. Wir gingen in Tahirs Zimmer als erstes, doch fanden keinen Tahir.
"Vielleicht sind sie ja in Nahirs Zimmer." Sagte Granit und zog mich ins neben Zimmer.
Wir beiden näherten uns dem Bett von Nahir und sahen, dass Nahir und Tahir Armin arm schliefen.
Granit lächelte wie ein Pfannkuchen.
"Hab sie noch nie so glücklich gesehen seit dem 3 Jahren." Er gab mir eine Kuss auf die Wange. Ich zog ihn aus dem Zimmer.
"Nehir schläft oder?" Fragte ich ängstlich Granit.
Er zog mich in dem Raum wo ich Nehir hin gelegt hatte.
"Wie du siehst schläft sie." Sagte Granit kalt.
"Granit bist du eifersüchtig auf das Baby?" Fragte ich verwirrt.
"Nein nur, wenn ich daran denke, dass das Kind von ihm ist." Sagte er wütend und würdigte das Baby nicht mal ein Blick.
Er zog mich an meiner Hand und schloss die Tür.
Er zog mich danach ins Schlafzimmer und ich kuschelte mich an ihn. In der früh riß jemand die schlafzimmertür auf.
Ich machte meine Augen auf und sah eine wütende Adriana.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt