Der Vater meiner Kinder

1.1K 44 18
                                    

"Die Hure wird nicht mit Granit heiraten, weil ich seine Frau bin!" Schrie Adriana Nona an. Granit wurde aggressiv und klatschte Adriana eine.
"WIE KANNST DU MEINE MUTTER ANSCHREIEN UND DIE MUTTER MEINER KINDER HURE NENNEN DU NUTTE!" Schrie Granit. Ich bekam schon Angst von ihm. Tahir lief zu mir und umarmte mein Bein.
"Mama.. ich hab Angst." Flüsterte mir Tahir zu. Ich nahm ihn in den Arm und streichelte seinen Rücken. Nona schubste Granit zur Seite und klatschte Adriana ebenfalls auf der anderen Seiten.
"Wehe du nennst die Mutter meiner Enkel noch einmal "Hure"!" Ich sah Nona geschockt an, sie sagte dann noch etwas auf albanisch. Ich zog Granit an seiner Hand weg von Adriana, denn er war richtig aggressiv. Albion kam mir näher und zog mich aus der Küche. Granit beobachtete uns. Vor der Tür der Küche, nahm Albion mein Gesicht in seine Händen.
"Ich hab dich vermisst." Flüsterte Albion mir zu. Tahir hebte sein Kopf und sah Albion an.
"Heißt das jetzt das ihr heiratet?" Fragte Tahir leise und schüchtern. Ich küsste seine Haare.
"Wenn du es erlaubst kleiner." Lachte Albi und zwinkerte Tahir zu.
"Naja ich will nur das meine Mutter glücklich wird." Sagte Tahir. In der Küche hörte ich wie Granit Nahir anschrie.
"DAS IST DEINE MUTTER UND WENN ICH DICH NOCH EINMAL SOWAS SAGEN HÖRE NAHIR!"
"ICH WILL SIE NICHT GRANIT!" Schrie Nahir und schon hörte ich ein klatschte. Albi und ich liefen rein. Ich sah Granit wie er Tränen in den Augen hatten und wie Nahir leise die Tränen runter liefen. Adriana weinte in der Ecke. Nona sah mich an.
"Das hat er verdient." Sagte Nona
"Ich hab beide alleine groß gezogen und wenn es sein musste auch mit Gürtel geschlagen." Sagte sie und sah mich ernst an.
Adriana würde das zu Bunt und sie verließ die Wohnung.
"Granit.." flüsterte ich und sah ihn an.
Er kam auf mich zu doch Albi machte ein Schritt von mich
Granit blieb stehen und schaute Albi an.
"Du hattest deine Chance Bruder." Sagte Albi frech.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt