Der Vater meiner Kinder

1.1K 43 12
                                    

Ich stieg aus und hielt mein Kopf, ich sah alles Kopf stehend. Granit stand aber immer noch im Auto und fuhr nicht weg. Er stieg aus und nahm mich im brautstyle hoch, er trug mich in meine Wohnung und lag mich
auf meine Coach. Er schupste mich weg und setzte sich dann hin. Er sah mich an und redete.
"Warum machst du sowas." Sagte er genervt. Ich konnte meine Augen nicht aufhalten deswegen schloss ich sie.
Sein Handy läutete und er machte wieder auf stumm. Nach dem 2 mal anrufen hebte er ab.
"Ja." Sagte er.
Ich hörte Adrianas stimme wie sie Granit anschrie. Ich machte meine Augen leicht auf.
"Ja ich bin bei ihr und?" Sagte Granit aufgebracht.
Ich hörte nur sie adriana noch "fick sie doch." Sagte und auflegte. Granit schmiss sein Handy auf dem Tisch und bemerkte das Foto er nahm es in die Hand und sah sein Foto an. Er sah mich an und dann das Foto. Er stand auf und ging in Nahirs und Tahirs ex Zimmer. Er sah das ich etwas verändert hatte. Meine Nachbarin hatte das Baby zu sich genommen. Er sah verwirrt zu mir. Er ging ins Schlafzimmer und und kam nach paar Minuten zurück. Er hatte sich das zerknüllte Foto in der Hand, was ich in meine Tasche gesteckt hatten. Er setze sich wieder wo er war. Er nahm das Foto und fügte es zusammen.
"Hasst du dich wirklich so sehr, dass du dein Foto von mir getrennt hast." Sagte er und sah mich an. Er bemerkte nicht das meine Augen offen waren, da es schon dunkel war. Er legte die Fotos zur Seite und fügte sie zusammen. Er beobachtete mich und legte dann seine Hand auf mein Bauch.
"Weißt du was mich mehr traurig machte als alles andere, dass das Kind in dein Bauch nicht von mir ist." Er wischte sich mit seine Händen auf sein Gesicht.
Er dachte das ich schwanger war. Ich schloss wieder meine Augen. Als ich sie wieder aufmachte klopfte meine Nachbarin an meine Tür. Ich machte auf und sie lächelte mich an.
"Die kleine hat einen rißen Hunger." Sagte sie lachend und übergab mir das Baby. Ich nahm sie und legte sie auf die Couch.
Sie weinte und weinte.
"Sorry ich kann dir nichts geben, ich hab gestern nicht so gute Sachen gemacht." Ich atmete Teig aus und stand auf. Ich nahm Aspirin und machte Milch in ein Topf warm. Während das warm wurde wechselte ich die Windeln von dem Baby. In der Zwischenzeit rannte ich in die Küche und die Milch auf dem Herd. Ich hatte noch eine Babyflasche von den Jungs und füllte es da rein. Ich teste ob die Milch noch warm war. Ich hielt sie Flasche unter Wasser damit sie abkühlte und ging auf die Couch.
"Bitte trink das jetzt, ich kann die nichts anderes geben." Flüsterte ich vor mich hin in der Hoffnung das sie mich verstand. Sie machte ihren Mund auf und zog das Gesicht zusammen. Ich lachte.
"Na machst du es nicht?" Fragte ich sie lachend. Es erinnerte mich an Nahir, er mochte das nie.
Ich stand auf und ging in die Küche, ich nahm Honig raus und tupfte die Silikon Spritze da rein. Dieses Mal klappte es und sie trank es leer. Sie wurde müde und schlief wieder ein. Ich nahm mein Handy und bemerkte das ich auf insta markiert wurde sowie Granit. Auf ein Video, wo ich gestern mit Karat tanzte.
"@kmn_azet sie ist Bombe, schade das du jetzt jemand anderes hast." Ich las weiter die Kommentare.
"@kmn_azet darf sie meine Freundin werden."
Und noch endlich weitere. Überall war Azet markiert. Ich zog mich an und fuhr mit dem
Baby zu mein Frauenarzt.
Dort angekommen begrüßte mich der Arzt.
"Sooo Frau.... herzlichen Glückwunsch wir haben den Vater gefunden." Ich lächelte und die Schwester nahm das Baby ab. Ich drückte sie noch an mich bevor die Schwester sie endgültig weg brachte. Ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu Granits Mutter, weil ich ja gesagt hatte das ich mit ihr reden würde. Kaum angekommen sah ich Schuhe vor der Haustür. Ich drückte leise die Klinge runter und trat ein.
Vor der Küche blieb ich stehen.
"Hier Mama." Sagte Adriana und servierte Nona Tee.
Sie saß auf dem Stuhl mit dem Rücken zum Fenster.
"Nenn mich nicht Mama, ich werde nicht deine Mama sein, nur Sara kann mich so nennen." Gab Nona streng zurück.
"Nona bitte." Flehte Granit seine Mutter an.
"Wieso akzeptierst du adriana nicht, wenigstens hat sie was geschafft was diese dumme Sara nicht geschafft hat, wir sind jetzt eine Familie." Sagte Nahir böse. Er hasst mich also deswegen, weil ich es nicht geschafft hatte mit Granit zu heiraten. Ich betrat die Küche und nona stand auf und umarmte mich herzlichst. Jetzt sah ich erst das Albion auch dort war. Er sah sehr böse aus.
Ich löste mich von der Umarmung von Nona.
"Bitte lass Granit Glück werden, wenn er das will, ich hab echt kein Problem damit." Gab ich gelassen zurück.
"Und außerdem bin ich auch so glücklich." Lächelte ich Nona an.
"Granit, wenn du sie nicht heiratest dann werde ich es dir als Mutter nie verzeihen und du Sara wie kannst du eigentlich zulassen das Granit sowas heiratet und dein Kinder aus deiner Hand nimmt?!" Schrie mich Nona ebenfalls an.
"Sie wollen es so, siehst du es nicht nona und außerdem hab ich nur 1 Kinder, Tahir." sagte ich und Granit sah sofort an. Granits Blick wurde traurig und wütend zu gleich.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt