Ich war schon seit 15 min auf der Autobahn, als auf mein Handy eine Benachrichtigung aufplopte.
"Meine süße, du hast bestimmt schon sicher Hunger, park auf der ersten Haltestelle und sag, dass du eine Bestellung auf "Zemer" holst :*" las ich verwirrt. Es dauerte nicht mehr lange bis ich auf die erste Haltestelle kam und dort parkte. Als ich aussteigen wollte klingelte mein Handy und ich sah, dass es Granit war.
"Ja?" Fragte ich ihn.
"WO BIST DU?" Schrie er ins Telefon.
"Warum du, hast du dein Auto vermisst?" Fragte ich ihn provokant.
"HÖR AUF SPASS ZU MACHEN, SAG MIR WO DU BIST!" Schrie er wütender.
"Ich weiß alles Granit, du hast mich verkauft und das schon wieder einmal, ach ja das Kind von Adriana ist nicht von dir!" Schrie ich ihn an.
"DU KOMMST JETZT SOFORT ZURÜCK!" Schrie er weiter.
"Sei ein guter Vater für meine Kinder." Sagte ich mit weinerlicher Stimme und legte auf. Ich stieg aus und ging ins je Tankstelle mit Café rein. Mein Handy klingelte wieder und ich sah drauf.
"Ich hasse es, wenn du weinst." Schrieb Granit. Ich, jedoch ignorierte diese Nachricht.
"Ja Bitteschön!" Sagte die Frau hinter der Theke.
"Ähm hallo ich hätte da eine Bestellung zum abholen." Sagte ich lächelnd.
"Ja für wen den?" Fragte sie mich lächelnd.
"Für Zemer?" Sagte ich unsicher.
"Ohh dann sind sie ja die glückliche." Sagte sie fröhlich und ging hinter die Theke.
"Setzen Sie sich hin." Sagte die Frau und bereitete das vor.
"Lass es dir schmecken :*" Schrieb mir der fremder.
Die Frau kam zu mir und fing an den Tisch zu decken. Sie servierte mir Eier in Form von herzen und frisch gepressten Orangensaft, dazu noch Brötchen und allem drum herum.
"Eine Frage." Sagte ich zu der Frau.
"Ja bitte, passt etwas nicht?" Sagte sie und sah mich besorgt an.
"Nein alles ist gut, Dankeschön, aber können Sie mir sagen, wer die Bestellung aufgegeben hat?" Fragte ich sie neugierig.
"Leider." Sagte sie traurig. Mein Handy läutete und Granit rief wieder an. Ich ging nicht ran und legte auf.
"Vergiss den idioten, Baby er macht dich nur traurig und so will ich dich nicht sehen." Schrieb er und ich fing an mach zudenken, was ich schreiben sollte.
"Danke..ich kenn dich nicht, aber trotzdem danke." Schrieb ich ihn zurück.