Der Vater meiner Kinder

1K 50 31
                                    

"Kaan bitte." Sagte ich und hielt seine Hand.
Kaan sah mich an.
"Und vorher weiß er wie du heißt!" Schrie er mich erneut an.
Ich sah Granit an. Er sah wütend aus.
"Es tut mir leid ich hab sie verwechselt." Sagte Granit.
Nehir fing an zu weinen, sie bekam immer Angst, wenn Kaan immer seine Eifersucht spielen ließ.
Er packte mich am Arm und zog mich ins Auto sowie Nehir.
Zu Hause angekommen weinte Nehir bitterlich. Er sah schwarz vor Eifersucht.
Er zog mich an meinen Haaren.
"Mama, Mama." Weinte Nehir.
"Bitte Kaan." Flehte ich ihn an, sein lockerte seinen Griff und atmete tief aus.
"Wer war das." Fragte er mich ruhig.
"Er hat doch gesagt, dass er mich verwechselt hat." Gab ich mit einer leisen Stimme zurück.
Nehir hörte auf mit dem weinen und Kaan ließ meine Haare los.
"Oke ich glaub dir." Sagte Kaan und sah mich entschuldigt an.
Ich nickte und nahm Nehir in mein Arm und brachte sie ins Bett.
"Mama ich will bei dir schlafen." Sagte sie mit einer weinerlichen Stimme.
"Ja mein Schatz." Sagte ich und küsste ihr Kopf. Ich legte mich zusammen mit mit ihr Bett. Sie schlief auf mir und tat ihren Kopf auf meine Brust.
Ich nickte ein bis Kaan kam und mich aufweckte.
"Schatz bitte komm ins Schlafzimmer." Flüsterte er mir.
"Nein Kaan bitte."gab ich verschlafen zurück und legte meinen Arm fester um Nehir.
Am nächsten morgen weckte mich Kaan auf.
"Schatz wir bekommen Besuch." Sagte er und sah mich an.
Ich stand auf und Nehir ließ ich schlafen bis ich das Frühstück vorbereitet hatte. Es ging ganz schnell, ich stand auf und merkte das Kaan Brote gekauft hatte und all das andere Zeug, ich legte sie auf den Tisch und das Frühstück war fertig. Kaan weckte Nehir auf und das wars. Wir saßen am Tisch und fingen an zu essen.
"Wer kommt?" Fragte ich Kaan und aß weiter.
"Jemand bei dem ich mich entschuldigen muss." Gab Kaan mir die Antwort. Ich nickte und aß weiter, danach fütterte ich Nehir. Als wir fertig waren räumte ich alles weg und putzte die Wohnung. Keine 2 Stunden klingelte die Tür und ich machte auf. Natürlich war ich fertig mit dem putzen und angezogen, gekocht hatte auch.
Vor der Tür stand Granit und die Jungs.
"Mama.." sagten Nahir und Tahir leise. Kaan kam zu mir reichte Granit die Hand. Ich bemerkte das Grano keinen Ehering trug. War es etwa aus mit Adriana? Sie kamen rein und setzten sich ins Wohnzimmer.
Als ich in der Küche war kam Nahir zu mir.
"Sa..Mama." Sagte er und ich sah zu ihn.
"Sara, bitte." Sagte ich zurück.
Er schüttelte sein Kopf.
"Du bist meine Mutter." Sagte er traurig.
"Ich kann mich noch erinnern, wo du nicht der Meinung warst, Nahir." Versuchte ich mich zu erinnern.
"Mama!" Lief Nehir in die Küche mit Tahir.
"Ja mein Schatz." Bückte ich mich und nahm Nehir in den arm.
"Ich...ich dachte ich bin dein Schatz." Sagte Tahir und sah mich traurig an.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt