Albi: So Leute es ist soweit, wir haben fragen bekommen, die wir beantworten werden, also setzt euch hin.
Granit: Wir sind bereit Bruder!
Sara: und wie wir das sind, lies vor Albi!
Albi: Die erste frage kommt von Dorina_h sie fragt: eine ernste Frage an Granit, was genau wolltest du mit Lisa anfangen und warum?
Granit: Ja weißt du Dorina, sie hat mich erpresst und ich wusste es ja von Anfang an, ich wollte nichts von ihr aber du weißt Geld klärt alles diggaaaa.
Albi: Die 2 Frage von kmn_girl an Sara uhhhhhhh, das kann jetzt spannend werden, sie fragt würdest du Granit noch eine Chance geben und wenn du dich zwischen Albi und Granit entscheiden müsstest, wen würdest du wählen, sehr spannend frage kmn_girl grüßen gehen raus by the way.
Sara: ob ich Granit noch eine Chance geben würde...
Granit: ja klar was denn sonst, ich meine wen willst du statt mir eine Chance geben einen Hasan?
Sara: Granit das ich meine Frage und ja vielleicht gebe ich einen Hasan eine Chance anstatt dir
Albi: ja und wen jetzt zwischen uns mich oder Granit.
Sara: mit Kinder oder ohne?
Albi: ich glaub ohne
Sara: hmm... ich weiß echt nicht das ist eine schwere Frage.
Albi: UHHHH da ist eine Frage an mich!
Sara: gib her ich lies die vor!
Albi: Sag schon
Sara: von kmn_girl könntest du dir eine Beziehung mit Sara vorstellen? Mit perversen Smileys und 2lach Smileys
Albi: ja also du gefällst mir ganz gut, auch wenn du dich nicht zwischen mir und meinen Bruder entscheiden kannst 😝
Sara: Danke Albion aber Zunge zeigen tut man nicht, denn das heißt ich liebe dich nanana
Granit: so ihr Spinner ich mach weiter, die nächste frage kommt von einer bekannten Person an dich Sara, was ist mit deiner Freundin passiert, diese 31, da beschwert sich jemand, weil die nicht mehr kommt
Sara: Wie arbeiten schon daran, dass sie wieder kommt, bin sicher sie lässt mich nicht alleine
Nahir: du hast recht die ist ur eine 31 HAHAHAHA
Albi: ich liebe den kleinen Vallah
Sara: Nahir da ist eine Frage an dich du 31, nennst mein Cousi ein 31, warte ab du kriegst noch hauserrest! Aber sie frage warum du nicht an meiner Seite warst sondern auf der Seite von Lisa und sie ist echt enttäuscht von dir
Nahir: ja ich bin noch ein kleines Kind und außerdem die hat Granit gedroht ich hatte keine andere Wahl aber chill ich hab die an den Haaren gezogen außerhalb der Szenen.
Albi: Granit wie fühlt es sich an das Lisa so eine Masche abgezogen hat, war ja ein richtiges Eigentor, hättest bei Sara bleiben müssen.
Granit: ja ich hatte keine andere Wahl, ich bin eh bei ihr, mein Herz ist immer bei ihr und ihres immer bei mir.
Albi: Granit kannst du aufhören so ein schmarn zu sagen, hier gibs noch Menschen die keine Freundin haben.
Nahir: Onkel Albi an dich von hilal-ffm , Bruder du bist doch Arzt. Ich bin krank soll ich auch meine Bluse ausziehen? HAHAHA TÖVBE TÖVBE lachsmiley lachsmiely lachsmiely lachsmiley. Ganz ehrlich die alte hat sie doch nicht mehr alle.
Albi: Ich bin doch kein Arzt, ich bin ähhhh wie nennt man das Arbeitsuchend.
Ali: Albion das nennt man arbeitslos oder so.. aber die frage ging an mich, ne danke diesen Anblick würde ich mir ersparen wen es geht.
Albi: uhhh du hast gegeben Ali hahah, dein Job ist es beste so Frauen abchecken und so machen als ob man sich interessiert für die Krankheit.
Ali: jaaa sei leise Albi haha also hilal-ffm schreibt oder fragt
Granit: also du hast so lange studiert und weißt den Unterschied zwischen schreiben und fragen nicht, ich würde sagen sie fragt etwas, weil es eine fragerunde ist.
Ali: ja oke es sie fragt was Herr Boss, die Frage geht an dich Boom Boom Boom nicht so lustig sein sonst lache ich lauter als Anne schreit und das endet böse okey?
Granit: sorry ich sag nur das, was die Autorin auf dem Skript schreibt.
Sara: an meinen kleinen Prinzen von hilal-ffm Nahir HABEBEEE ich will dich heiraten, was sagst dazu Nahir?
Nahir: Liebe...wie heißt die alte nochmal irgendwas mit H nh, egal also die Frage ist mal ob ich dich heiraten, ich heirate nicht mit jedem. Nur zu Info.
Albi: so das wars soweit mit den Fragen.
Sara: ja also Albion schreib, das es uns sehr gefreut hat und...
Albi: warte ich hab da noch eine Frage?
Granit: ja?
Albi: kommt da noch Nachwuchs?
Sara: hey soweit sind wir doch gar nicht...
Granit: wer weiß, vielleicht bald in den nächstens Kapiteln, will nicht Zuviel verraten.
Nahir: eyyy Granit, als du von etwas eine Ahnung hast digga, du packst nicht mal dein Leben!
Sara: Nahir lach dein Vater nicht aus, er kann nichts dafür das er manchmal dumm ist und falsch handelt.
Albi: oke oke das wars soweit, Dankeschön Leute!
Granit: KMN BABYYYYY KMN IST DIE GANG POOWWW