Ich sah das Baby an wie sie friedlich schlief. Wer weiß wo ihr Vater ist, die Mutter ist gestorben. Wenn sie mal groß wird und eine Mutter hätte, wüsste sie es zu schätzen oder wär sie sowie Nahir und hätte genauso Sachen gesagt zu ihrer Mutter. Ich atmete tief aus und versuchte es zu vergessen. Ich nahm mein Handy und scrollte auf insta. Granit hatte eine Story gepostet und ich überlegte ob ich es anschauen sollte oder nicht. Ich klickte darauf und es war ein Video. Granit und sie saßen im Auto. Er nahm ihre Hand und küsste sie, an ihren Ringfinger war ein rißiger Klunker. Das Video wiederholte sich immer von Anfang an. Ich spürte wie ein Teil meines herzen zerbrach. Ich ging auf seine Seite und auf seiner bio stand "A💍". Ich könnte das nicht realisieren. Ich ging auf sein letzen Bild und sah dass er eine Adriana_Musa geantwortet hatte mit herzen. Ich ging auf ihre Seite und sah das sie mit Granit und die Jungs ein Foto gepostet hatte, sie sahen alle so glücklich aus, wir hatten kein Foto so zusammen, darunter auf dem insta Foto von ihr stand "Family 👨👩👦👦". Ich wischte das Foto weg und sah dass auf ihrer bio ebenfalls "G💍" stand. Es stand sogar "Nahir und Tahir 👦🏼👦🏼❤️". Sie waren jetzt also eine Familie.
"Familie." Flüsterte ich vor mich hin. Ich strich mit meinem Fingern auf mein Display, während sich tränen auf mein Display fielen. Das Baby fing an zu weinen und ich sah sie an. Ich legte mein Handy auf die Seite und nahm sie in den Arm. Ich schaukelte sie bis sie still war.
"Du hast auch keinen wie ich oder?" Flüsterte ich. Sie sah mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an. Ich legte mich hin und sie fasste mit ihren kleinen Finger an mein Gesicht. Es kam mir so vor als ob sie meine Tränen weg wischen würde. Ich schloss meine Augen. Als ich sie aufmachte war sie schon eingeschlafen. Ich legte sie wieder ins Bett. Ich ging in die Küche und fing an für mich zu kochen. Als ich fertig war ging ich ins Nahirs und Tahirs Zimmer. Ich fing an alles weg zu räumen. Ich wechselte deren Bettzeug. Da fiel mir ein das ich im Keller noch Baby Sachen von Nahir und Tahir hatte und sogar noch Betten, wo sie als Babys drinnen schliefen. Ich ging in den Keller und holte das Bett rauf, es war schwer doch ich schaffte es. Ich tat die Ex Betten ins Wohnzimmer, die werden sie eh nicht mehr brauchen. Ich richtete alles für die kleine her. Ich putze das Zimmer gründlich und entfernt alles von Nahir und Tahir. Ich sah auf den Boden und bemerkte auf Nahirs Seite ein Foto. Ich drehte es um und sah dass es Granit war im Hintergrund war ein Freizeitpark. Jedoch wurde die Hälfte davon zerrissen. Meine Hälfte, er hatte mich von Granit entfernt. Was er wohl mit mein Foto gemacht hatte, fragte ich mich. Ich nahm das Foto und tat es ins Wohnzimmer auf den Tisch. Ich nahm ein Kübel und ein Fetzen kniete mich nieder um den Boden aufzuwischen. Bis ich auf ein Stück zerknülltes Papier traf. Ich faltete es auf und merkte das ich es war, die Hälfte von Granit. Es tat so weh, sowas zu sehen. Ich steckte es ein und wischte weiter. Als ich alles vorbereitet hatte nahm ich das Baby und tat es in ihren neuen Zimmer. Ich aß schnell und scrollte weiter auf insta. Ob ich das Zimmer auf meine insta Story Posten sollte?
Ich überlegte sehr lange, doch war mir unsicher. Ich sah dass mir sehr viele Folgen wollten und ging auf die Abo Liste. Ich sah auch das mir Granits Frau eine Anfrage geschickt hatte. Ich ging auf die Personen die mir folgten und sah dass es Granit immer noch tat. Ich ging auf die Lupe und sah dass heute im "Empire" ein Konzert von 18 Karat gab. Ich mochte Lieder von ihn, also überlegte ich ob ich hin gehen sollte. Ich ging zu meiner Nachbarin und fragte ob sie auf das Baby aufpassen konnte. Sie nickte und ich bedankte mich. Ich zog mich sehr freizügig an und schminkte mich stark. Meine Hose war hauteng und zerrissen. Ich hatte eine schwarze Bluse an und schwarze high heels. Schon war ich fertig. Meine Nachbarn kam zu mir und ich fuhr weg. Im Club angekommen bestellte ich mir ein jacky Cola und das Konzert fing an. Ich saß auf dem ersten Tisch außen und bemerkte wie mich Karat mit seiner Maske ansah. Er holte mich auf die Bühne und wie ich aufgedreht war tanzte ich mit ihm sehr eng. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und bewegte meine Hüften, er tat seine Hände auf meine Hüften und sah mich durch seine Maske an, er hatte sehr schöne Augen die mich schwach machten, irgendwas verriet mir das er wusste was er wollte. Die ganzen Fans machten Videos, doch es interessierte mich sehr wenig. Nach dem das Konzert vorbei war schaute ich auf mein Handy. Ich sah das Granit mich 20 mal angerufen hatte.