Der Vater meiner Kinder

1K 39 23
                                    

Sie hatte ein sehr enges Kleid an und man merkte ihren Bauch es war groß, sehr groß.
Ich sah zur Granit rüber und sah dass er noch schlief, ich befreite mich von seinen Arm und stand auf. Sie deutet mir, dass ich ins Wohnzimmer mit ihr sollte. Ich folgte ihr und wir standen mitten im Wohnzimmer.
"Was machst du ihr in meinem Haus!" Schrie sie mich an.
"Ich...ich...konnte nirgendwo schlafen und dann bin ich her gekommen aber ich gehe gleich wieder" stotterte ich.
"Oh und du hattest wohl mit Granit eine schöne Nacht ich hoffe auch das ihr es ausgenützt habt, ich hoffe es war ebenso eine gelungene Nacht denn das war deine letzte mit Granit." Lachte sie mich frech an und fing sich an zu schlagen.
"Was machst du hör auf, du bist schwanger Adriana." Sagte ich mit einer kräftigen Stimme und versuchte sie davon abzuhalten. Sie zog sich selber an den Haaren und schlug sich an den Bauch. Sie fing auch an sich selber Fäuste ins Gesicht zu verpassen.
"Hör auf." Wiederholte ich mich und bekam selber ein paar Fäuste ab.
Sie ließ sich dann auf denn Boden fallen und schrie so laut sie konnte.
Granit kam angelaufen sowie die Kinder.
"Granit sie hat mich geschlagen, sie wollte unser Kind umbringen..AHHH." Schrie sie und hielt sich ihren Bauch. Überfall war Blut, sie blutete im Gesicht sowie auch ihr Unterleib. Es war eine reine Blut Pfütze am Boden.
"N...nein l...ich war das nicht...Granit." Sagte ich stotternd. Granit nahm Adriana auf brautstyle hoch und fuhr sie schleunigst zum Krankenhaus.
Ich war unter Schock und setzte mich auf die Coach. Ich atmete unregelmäßig. Warum machte sie das?
Nahir brachte mir ein Glas Wasser und rief Albion an.
"Das hätte ich nie von dir erwarte Sara." Sagte Nahir enttäusch.
"N...Nahir ich hab nichts gemacht." Sagte ich und meine Hände zitterten.
Ich legte mich auf die Couch und machte meine Augen zu.
"Nahir bitte kümmere dich um Nehir." Sagte ich und machte meine Augen zu in der Hoffnung, dass alles ein Traum ist und ich aufwachte. Durch einen Kuss an meiner Stirn wurde ich wach, als ich sie aufmachte sah ich, dass es Albion war.
"Albion." Flüsterte ich und er sah mich an.
Er strich mir über meine Haare und sah mich an.
"Albi... ich war das..."
"Psshhhttt zemer ich weiß das du es nicht warst, du hast kein Herz dafür." Gab albion ruhig von sich.
"Ich habe mit Granit geredet, die sind immer noch im Krankenhaus." Sagte er und atmete aus.
"Komm ich mach dir was zum
Essen." Sagte er und ging in die Küche.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt