Mit zittrigen Händen antwortete ich auf Granits Nachricht zurück. Ich war enttäuscht und verletzt, wie konnte er nur mir sowas zutrauen?
,,Schau ich aus wie 'ne Schlampe für dich? Verwechsel mich nicht mit dir. Wie kannst du nur an sowas denken? Was glaubst du werde ich um 20 Uhr machen. Warts ab und du wirst es erfahren."
Ohne auf eine Antwort zu warten sperrte ich mein Display. Ich war müde und erschöpft auch wenn ich schon darüber nach dachte die ,,Party" abzublasen lasste ich es jedoch. Immerhin gab es ja schon denn Kuchen. Außerdem knurrte schon mein Magen also nahm ich mir eine Schüssel Suppe und aß sie auf. Es schmeckte köstlich. Ich hatte noch Zeit um mich fertig zu machen also legte ich mich hin. Bevor ich einschlief dachte ich noch darüber nach ob ich Albion informieren sollte. War allerdings zu faul um jetzt mein Handy zu nehmen so wurde daraus nichts. Mit einem lauten Knall wurde ich wach. Ich stand auf und fand einen wütenden Granit im Wohnzimmer. Er suchte was und wühlte rum.
"Granit was sollte das?" Fragte ich ihn vorsichtig da ich sah, dass er recht wütend war. Er sah mich an und sagte nichts seine Wangen waren rot. Kurz drauf stürmte auch Albion ins Wohnzimmer.
"Granit du verstehst alles falsch." Sagte Albion außer sich, ich sah wie Granit große Schritte auf Albion machte. Ich sah wie Granit seine Hand hob um Albion eine zu geben. Doch ich schupste Albion weg und auf meine Wange landete Granits Hand. Ich hielt meine Wange und sah Granit an, ich liebte ihn doch, das war zu viel. Granit kam mir näher und schubste mich zu Albion.
"Nimm sie und geh!" Schrie er Albion an.
Ich fing an zu weinen. Es tat weh. Albion nahm meine Hand und zog mich aus der Wohnung. Als wir im Auto saßen sagte Albion nichts. Er fuhr zu seiner Mutter. Ich hatte sowieso Nahir und Tahir schon lange nicht gesehen.
"Meine Eltern sind gerade nicht zu Hause." Gab Albion von sich als er die Tür aufsperrte, Nahir und Tahir kamen auch gleich angerannt.
"Mamaaaaa!" Schrieen sie beide, ich liebte sie sie sehr, ich drückte sie so fest an mich wie ich nur konnte.
"Mama weißt du Granit hat Geburtstag." Sagte Nahir etwas atemlos. Ich ließ ihn los und er sah mich genau an.
"Warte mal, warum ist deine Wange so rot?" Fragte Nahir und auch Tahir sah jetzt auf meine Wange.
"ONKLE ALBION WER WAR DAS!" Schrie nahir und versuchte Albion zu schupsen. Was er natürlich nicht schaffte, da er zu klein war und nur bis Albions Knie kam.
"Nahir mir gehts gut lass Onkel Albion in Ruhe." Sagte ich zu Nahir und zog ihn weg von Albion. Albion sah mich genauso traurig an und sagte nichts.
Ich nahm Nahir hoch und Tahir an der Hand. Zum Glück war Tahir nicht so, wie Nahir. Die beiden waren zwei komplett verschiedene Menschen.
"Sara es ist gleich 20' Uhr." Wies mich Albion hin. Ich nickte und machte mich fertig.
"Nahir und Tahir bitte zieht euch an, bitte!" Sagte ich den beiden wo die beide einfach nickten. Albion kam ins Granits Ex Zimmer rein. Sie teilten sich das als sie noch jünger waren und Granit noch keine eigene Wohnung hatte. Ich hatte mich für eine schwarze Hose und ein rote Bluse entscheiden die Trompeten Ärmel hatte.
"Warte ich helfe dir." Sagte Albion
"Ja du würdest mir sehr helfen, wenn du mal deine Augen zu machen würdest." Sagte ich und Albion lachte.
"Ich dachte ich hätte dieses Mal Glück." Lachte Albion weiter und wurde rot im Gesicht. Albion hielt seine Augen zu und drehte sich um als ich mich umgezogen hatten fragte ich ob Albion meinen Reißverschluss zu machen könnte, was sich hinten befand. Als er versuchte es zu zumachen kam Nahir rein.
"Eine fragte was soll das werden?" Fragte Nahir ein wenig sauer.
"Du siehst doch Schatz, Onkel Albion macht mein Reißverschlusses zu." Sagte ich mit einer ruhigen Stimme.
"Ja aber das sollte Granit machen, wo ist er überhaupt, wie kann er dicht eigentlich alleine lassen, er ist ein Mann er sollte sich um dich kümmern." Sagte Nahir.
"Schatz, wenn jetzt Granit hier wäre dann würde ich dich nicht mehr brauchen." Sagte ich um ihn zu beruhigen.
"Jaaaa gut aber das mit deiner Wange kläre ich noch mit ihm." Sagte Nahir und stampfte davon.
Albion, die Kinder und ich fuhren los und waren schon in der "Fast Life" Shishabar. Ich sah mich um und begrüßt Nash, Zuna und Miami. Ich reichte ihm die Hand, dich er zog mich zu sich.
"Du schaust bezaubernd aus, wie immer." Flüsterte er mir noch ins Ohr und ließ endlich meine Hand los, es war mir so peinlich ihn wieder zu sehen. Wär ich nicht angetrunken gewesen, würde ich nie so eine scheisse machen. Nach warten kam endlich Granit rein, sein Kuchen wurde angemacht und zu ihm hin getragen, die Lichter waren aus und als er das alles ausgeblasen hatte, machten wir die Lichter wieder an. Nahir und Tahir rannten zu Granit und sprangen auf ihn. Granit nahm beide in den Arm. Meine Augen füllten sich wieder mit Tränen, ich war so traurig und es mache mich mehr traurig, wenn ich in sein Gesicht sah. Er hatte nicht mal Reue gezeigt. Er sah mich an und ich sah weg. Zeko kam mit Getränken zu mir.
"Hallo Schönheit, trink doch was, versprochen da ist nichts drinnen." Sagte er zwinkert und übergab mir eine Cola. Ich hörte wie Granit und Ali redeten.
"Ali wer hat die Party organisiert?" Frage Granit Nash.
"Deine schöne Frau und Albion, wer sonst." Sagte Nash und lachte.
"Bruder, du weißt gar nicht was für eine schöne Frau du hast." Sagte Nash lachend.
"Ich wünschte ich hätte sowas." Fügte er noch hinzu.
"Du hast recht Nash." Gab Granit zu. Ich drehte mich um, weil jemand an meine Schulter klopfte, ich sah in Granits Augen.
Wir blieben still.
"Alles gute." Flüsterte ich noch bevor ich die Shishabar, weint verließ.