Schon langsam beruhigten wir uns beide und schliefen ein. Ich spürte wie Granit meine Stirn und Wange küsste um mich aufzuwecken. Doch ich ignorierte ihn.
"Hmm will mein Dornröschen nicht aufstehen, dann muss ich sie wohl küssen." Sagte er gespielt und küsste mich. Dieses Mal hielt er den Kuss kurz und leidenschaftlich. Ich machte meine Augen auf und sah ihn an.
"Frühstück." Sagte er grinsend und zeigte auf das Tablett. Ich nickte und fing an zu essen. In dem Moment kam auch der Arzt rein.
"Also Herr Musa, ihrer Frau gehts gut, nur, wenn sie ein paar Tage hier bleiben könnte wäre es gut." Beendet der Arzt den Satz und Granit nickte. Die Tür ging auf und Adriana und die Kinder stürmten rein.
"Sie ist nicht seine Frau sondern ich." Sagte ich ernst und der Arzt entschuldigte sich. Nona und Albi kamen auch einige Minuten später.
Die Kinder liefen zu mir und umarmten mich.
"Kinder seid vorsichtig, sie ist noch immer schwach." Sagte Albi und zog Tahir und Nahir zu sich.
"Meine Tochter...kümmere dich um dein Mann, er ist verheiratet und ihr erwartete ein Kind, er hat nichts verloren bei Frau, die nicht seine Frau ist." Sagte Nona und sah Adriana an. Adriana nickte eifrig und hielt Granits Hand. Ich drehte meinen Kopf zu Granit.
"Du hast recht Nona, ich hab hier nichts verlorene." Sagte Granit und sah traurig auf dem Boden. Mein Atem stockte und mein Herz tat weh. Es schmerzte so richtig. Eine Krankenschwester kam und entfernte mir das Serum aus meinen Arm. Ich stand vor Granit und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
"Sag mir doch was du willst, warum macht es dir Spaß mich traurig zu machen Granit, immer wenn ich denke alles wird gut machst du es kaputt warum machst du es. Ich liebe dich, ich habe dir zwei wunderbare Söhne geschenkt, was willst du noch sags mir bitte." Tränen flossen mir über Gesicht. Ich drehte mich zu Nona.
"Was habe ich dir getan, du hast doch selbst zwei Söhne, sag mir es warum verachtest du mich so Nona, ich habe dir nie was schlimmes angetan, sowohl dir auch deiner Familie. Sag mir bitte etwas was ich falsch gemacht habe bitte..." weinte ich jetzt noch mehr. Albion kam auf mich zu und versuchte mich zu umarmen doch ich blockte ab. Nona sowohl auch Granit sahen nur auf den Boden und redeten nichts.
"Ich hab dir genauso zwei wunderbare Enkel gegeben und dich zur Oma gemacht..." weinte ich noch mehr.
"Ich wünschte ich wäre gestorben, warum bin ich es nicht, warum hast mich nicht zu dir genommen Gott warum?" Sagte ich mit einer lauteren Stimme.