Der Vater meiner Kinder

862 39 29
                                    

Ich setzte mich auf den Sessel und sie stellte zwei Kaffee Tassen hin.
"Wie du schon weißt, lassen wir uns scheiden." Redete Adriana und sah mich. Ich fühlte mich schuldig und sah traurig zu Boden.
"Nein, es ist nicht deine Schuld." Sagte sie und tat ihre Hand auf meine. Ich sah sie wieder an und sie lächelte mich an.
"Ich hatte da eine Idee, wie wären, wenn wir uns in 2 Stunden treffen werden zum Essen um das mit Nahir zu besprechen, also, wenn ihr beide Zeit habt." Sagte sie und sah mich hoffnungsvoll an.
"Ja..ich muss mit Granit reden, aber, was machst du mit dem Baby?" Fragte ich traurig und sah auf ihren Bauch.
"Du sehnst dich auch danach oder?" Fragte sie und lachte verlegen. Ich spürte wie rot ich wurde.
"Hoffentlich wirst du es auch wieder, es ist ein wunderschönes Gefühl, aber du hast es zwei mal auf einen Schlag erlebt." Sagte sie schwärmend.
"Ich hab es nicht genießen können, weißt du, aber ich freu mich für dich!" Sagte ich fröhlich.
"Dankeschön, du hast zwei wunderbare Söhne auf die Welt gebracht und deswegen respektiere ich dich so, du bist eine starke Frau Sara." Sagte sie und sah mich grinsend an.
"Dankeschön." Sagte ich und wurde verlegen. Nach einer halben Stunde verabschiedete ich von ihr und Sie gab mir den Teddy von Tahir. In meiner eigenen Wohnung angekommen sah ich wie Granit und Tahir auf der Coach schliefen. Tahir schlief auf Granits Brust. Ich ging zu Ihnen und gab Ihnen einen Kuss auf deren Wangen. Granit machte seine Augen auf und sah mich grinsend an. Er machte einen Schmollmund und sah mich an.
"Granit, nicht jetzt, Tahir schläft." Sagte ich und fuhr mit meiner Hand durch seine haar.
"Er schläft, bitte." Sagte er und und tat eine Hand auf Tahir rücken.
"Bitte, Zemer." Sagte er erneut und ich küsste ihn dann. Granit tat seine freie Hand auf mein po und schubste mich auf sich.
"Granit.." stöhnte ich in den Kuss rein und er fing an zu lachen während des Kusses. Wir lösten uns dann.
"Du machst mich verrückt Zemer." Sagte er grinsend.
"Jaja..Adriana hat uns eingeladen zum Essen, mach dich fertig." Sagte ich und er nickte. Ich suchte mich und zog mir ein schwarzer enges Mini Kleid an mit schwarzen high heels und glättete meine schwarzen Haare. Granit kam rein und sah mich an. Ich fühlte wie er mich abcheckte und ging auf ihn zu. Ich legte meine Arme auf seine Schultern.
"Was ist Granit?" Fragte ich besorgt.
"Könntest du dir was anderes anziehen?" Fragte er mich.
"Warum, Granit?" Fragte ich ihn und sah auf das Kleid.
"Ich will nicht, dass andere Männer dich so sehen, Zemer." Sagte er und legte seine Arme um meine Taille.
"Du schaust bezaubernd aus, Zemer." Sagte er und sah mich verführerisch an und fing an mein Hals zu küssen.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt