"Granit..." sagte ich erschöpft und fuhr mit meiner Hand ins Gesicht.
"Ja oder nein?" Fragte er mich erneut.
"Bitte Granit, ich bin schon müde genug." Sagte ich erneut.
Er kam mir näher und zog mich ins Schlafzimmer.
"Was ist mit dein Gesicht, warum ist deine Wange so rot?"
Er fasst meine Wange an. Ich drehte meinen Kopf um.
"Granit bitte." Sagte ich erneut.
Er sah mich skeptisch an.
"Warum machst du uns das so schwer?" Fragte er erneut.
"Was meinst du?" Fragte ich, dieses Mal.
"Wieso, lässt du mich einfach nicht zu dass ich dich küsse aber Albion schon?"
Er hielt mein Arm und sah mich traurig an.
"Du willst mich also küssen ja und scheißt auf deine Frau und deinen ungeboren Kind?"
Er kam mir so näher das unsere Nasenspitzen sich berührten. Er ließ mein Arm hoch und legte sie auf meine Wange.
"Du bist meine Frau mit meinen Kindern." Flüsterte er mich bevor er mich küsste.
Es war ein intensiver und leidenschaftlich Kuss der zu einen wilden wechselte. Granit fing mich an auszuziehen. Wir bewegten uns Richtung Bett. Ich fing an unregelmäßig zu atmen. Seit langem wieder. In den drei Jahren hatte ich keine Körper Kontakt mit jemand anderem Bzw ist es nicht so weit gekommen, dass wir im Bett gelandete waren. Granit fing an mein Hals zu küssen und legte mich aufs Bett. Ich drückte Granit leicht weg.
"Granit stop." Sagte ich und liebte nur im Bh auf dem Bett.
"Nein bitte Zemer nicht jetzt." Sagte Granit und machte weiter.
"Granit das ist dein Bett mit Adriana."
Je mehr ich an das dachte, desto mehr ekelte ich mich. Ich versuchte Granit dazu bringen aufzuhören. Wie gut dass ich seine Schwachstelle kannte.
"Albion." Stöhnte ich da Granit meine Schwachstelle gefunden hatte und tatsächlich Granit hörte auf. Er sah mich böse an.
"Albion?!" Fragte er mich und sah böse an.
"Wie gut dass ich dich dazu bringen könnte, aufzuhören "Zemer"." Sagte ich und nahm mein t-Shirt und zog es an. Granit fing an zu lachen.
"Ohne hast du mir besser gefallen." Sagte er und lachte.
Danach ging winkend aus dem Zimmer.
Als ich die Zimmertür zumachte zeigte ich ihn noch meine Zunge jedoch, nach dem Kuss fühlte ich mich komisch.
Sollte ich ihn doch eine Chance geben, und was ist mit Albion, verdammte scheiß!
Tausend fragen ging mir in dem Moment durch den Kopf, was mache ich nur.