Der Vater meiner Kinder

948 35 12
                                    

Ich ging ins Bad und richtete mich her, ich musste schön ausschauen für die Männer. Als ich meine Haare machte und mich fertig geschminkt hatte, Schlich ich mich aus der Wohnung. Da ich es schon öfter gemacht habe als ich bei meinen Eltern noch lebte, weil ich mich mit Granit traf, machte es mir nichts aus. Ich ging die Straße entlang und war schon dort. Ich sah meinem Chef, der mich an nickte. Ich setzte mich an eine Ecke, wo mich keiner sah, da ich Angst hatte. Ich sah wie mein Chef mit einem Mann redete und der Mann ihn Geld übergab, der Mann war groß, hatte schwarze Haare und Bart. Mein Chef nickte mich an und der Mann kam zu mir. Er setzte sich zu mir hin und lächelte mich an.
"Hallo süße.." sagte er und sah mich an.
"Du bist ja sehr schön.." sagte er mir und strich meine Haare nach hinten. Es war mir unangenehm, deswegen spielte ich die ganze Zeit mit meinen Fingern.
"Bist du immer so gesprächig?" Fragte er während er zu mir rüber rutschte. Er legte seinen Arm um meine Taille.
"Du bist so schön, weißt du dass?" Flüsterte er mir ins Ohr, während er mir danach einen Kuss auf die Wange drückte. Ich bekam Angst und war in Gedanken nur bei Granit. Was wäre, wenn er, dass erfahren würde, er würde mich hassen. Seine Hand wanderte runter auf mein Oberschenkel. Ich sah seine Hand an und dann zu ihn.
"Ich denke das wird Zuviel..." sagte ich leicht verängsdtlicht.
"Ich Zahl auch mehr...500€" sagte er und sah mich belustigt an.
"Nein, ich mach sowas nicht...." sagte ich und rutschte von ihm weg.
"Jeden Tag 500€, ist es dir nicht wert und du musst nicht viel machen, überleg es dir, ich wäre bereit um es zu zahlen.." sagte er und sah mich an.
500€ an einem Tag klang verlockend, damit könnte ich Nonas Schulden viel schneller bezahlen als die 50€, die ich dafür bekommen. Aber Granit würde mir nie wieder ins Gesicht schauen, wenn ich es akzeptieren würde.
"Hey süß noch da?" Fragte er mich und schnipste mit seine Fingern vor mein Gesicht.
"J..ja.." sagte ich und sah ihn an, er fasst sich an die Tasche und zog einen 500€ Schein raus.
"Hier für den Vorgeschmack.." sagte er und drückte es mir in die Hand.
"Du solltest auch schon nach Hause, um dieser Zeit, sind keine guten Männer unterwegs.." sagte er besorgt und sah mich an.
"Ich muss aber noch..." versuchte ich zu sagen.
"Ich rede mit deinen Chef, keine Angst." Sagte er und schickte mich nach Hause.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt