"Wo bin ich?" Fragte ich und versuchte aufzustehen.
"Nein nein nicht aufstehen, sie müssen sich ausruhen." sagte Arzt, ich nickte und legte mich wieder hin.
"Haben sie irgendwelche Verwandten, die mir benachrichtigen können?" Fragte der Arzt lächelnd.
Ich schüttelte meinen Kopf zu schnell was dahin führte das es weh tat deswegen fasst mir an mein Kopf.
"Aber falls jemand kommt können sie bitte niemanden Auskunft über mich geben?" Fragte ich ihn bittend und er lächelte mich an, nickte und ging aus dem Zimmer. Nach einer halben Stunde nahm ich mein Handy in die Hand, was total beschädigt war und drückte auf den Home Button. Es ging zum Glück noch. Ich hatte unzählige anruft von Albi. Ich atmete aus und legte es wieder weg. Nona hatte recht, ich war nicht gut für Albi. Mein Handy hörte nicht auf zu vibrieren, ich nahm es erneut in die Hand und sah dass mir Albi jetzt auch SMS geschrieben hatte, ich scrollte runter und sah dass eins sich von Granit dabei war.
"Wo bist du, melde dich ich mache mir sorgen." Schrieb Albi.
"Bitte heb ab!!" Schrieb er genauso. Es waren noch weitere unzählige Nachrichten auf der Art.
"Wo bist du?" Schrieb Granit. Als ob es ihn wirklich interessierte wo ich bin. Albi tat mir leid, ob ich ihn zurück schreiben sollte? Auf einmal bekam ich eine neue Nachricht.
"Ich hab mit Kaan geredet du bist nicht bei ihm, bitte sage es mir wo du bist, bitte Zemer, lass mich zu dir kommen, es ist egal was sie sagen, ich will nur dich, lass mich für dich da sein BITTEEEE!!!!" Las ich und mir liefen Tränen übers Gesicht. Ich verdiente ihn doch gar nicht, ich kann es nicht warum versteht er es nicht, Nona will es nicht seine ganze Familie ist dagegen uns, ich will nicht das er schlecht wird wegen mir mit seiner Familie. Meine Gedanken hatten kein Ende im Sicht, alles drehte sich um Albion.