"DU WARST DAS ALLES!" Schrie ich und stand auf.
"Mein Schatz, reg dich nicht auf, dass ist für unser Baby nicht gut." Sagte er und zog mich zu sich.
"WAS?" Schrie und weinte.
"Dachtest du es sei von Granit?" Sagte er lachend.
"Du lügst, du lügst doch." Schlug ich ihn. Ich schlug ihn mit Fäusten auf seine Brust bis ich schwach wurde.
"Habibi.." sagte er und hielt meine Hände.
"Ich hasse dich." Sagte ich schwach, er zog mich aufs Bett und zwang mich, dass ich mein Kopf auf seine Brust tat. Er drückte meine Kopf fest an seine Brust.
"Granit...ich will zu ihn..." sagte ich schluchzend.
"Habibi vergiss ihn, jetzt hast du mich." Sagte er und strich mit seiner Hand über mein Kopf.
"Fass mich nicht an, bitte... ich hab Angst.." wimmerte ich und kam mir hilflos vor. So hilflos habe ich mich nie gefühlt bis heute.
"Sag das nicht noch ein mal verstanden!!!" Schrie er mich an und ich zuckte.
"Weiß Granit, was du machst?" Fragte ich leise und sein Blick wurde immer böser.
"Ich will diesen Namen nicht mehr hören verstanden, ich will dir nicht weh tun habibi, also zwing mich nicht!" Schrie er erneut und ich nickte. Ich hörte wie die Tür aufging und richtete mich auf. Ali kam herein und sah mich mit großen Augen an.
"Ali.." flüsterte ich, doch Ghassan drückte mich ans Bett und holte eine Handschelle aus dem Nachtische um mich dort als Bett fest zu machen. Nun war ich mit einer Hand als Bett gekettet.
"Du hast 10 min." Sagte Ghassan zu Ali und ging raus. Ali setzte sich zu mir ans Bett.
"Sara, hat er dir was getan?" Fragte er besorgt. Ich schüttelte heftig meinen Kopf.
"Ali du musst mir helfen, bitte!" Sagte ich zitternd.
"Ich...ich kann nicht, es tut mir leid..." sagte er und sah auf den Boden.
"Ali, bitte, ich will zu meinen Kindern und..." schluchzente ich.
"Granit, wird nichts davon erfahren und Ghassan hat vor es so zu machen, als ob du weg gegangen wärst." Sagte er leise und sah mir dann wieder in die Augen.
"Kannst du nichts..." wollte ich sagen bis Ali mich unterbrach.
"Nein, kann ich nicht, Sara, Ghassan liebt dich schon seit dem er dich zum ersten Mal gesehen hat und außerdem ist Granit verheiratete und du hast keine Chance, wenn du dich auf Ghassan einlässt, dann wirst du sehen, dass er dich wie eine Prinzessin behandeln wird." Sagte er und lächelt mich schwach an.