Der Vater meiner Kinder

878 37 27
                                    

In der früh wachte ich an einen fremden Bett auf. Ich schaute mich um, dass Bett war rißig und das Zimmer war genauso so groß. Fast so groß wie Granit sein Schlafzimmer und Wohnzimmer zusammen in seiner Wohnung. Ich hielt mein Kopf, da ich echt einen rißen Kater hatte von gestern. Ich stand auf und hörte aus der Küche Geräusche. Ich ging rein und vor mir stand ein schönes Frühstück, mit Semmeln, Erdbeeren und alles mögliche. Er sah mich an und fing an zu lachen.
"Na gefällts dir?" Fragte er mich und sah mich neugierig an.
Ich nickte erstaunt.
"Ist alles für dich." Sagte er lachend. Ich setzte mich hin und fing an zu essen. Er brachte mir danach eine Kopfschmerz Tablette.
"Brauchst du wahrscheinlich." Lachte er.
"Ja das kann sein." Sagte ich beschämend. Er setzte sich gegenüber von mir hin und sah mich neugierig an.
"Was ist los?" Fragte ich besorgt.
"Wozu brauchst du das Geld." Fragte er erneut.
"Ich...." ich hielt für einen kurzen Moment inne. War Granit all das Wert, warum macht ich mich so fertig für ihn, meine Gedanken überfliegen mich erneut.
"Hey noch da?" Sagte er und sah mich besorgt an.
"J..ja." Sagte ich abweisend.
"Bist du mir deinen Gedanken bei denen Freund?" Fragte er mich leicht traurig.
Ich sah ihn an und spielte mit dem Essen.
"Was muss das für einer sein der seine Freundin in ein Nacht Club arbeiten lässt und das noch für Geld?!" Fragte er aufgebracht.
"Nein...er weiß nichts davon." Sagte ich und sah auf den Boden. Granit würde es auch nicht wollen, denke ich zumindest.
"Ich hab keinen Freund." Gab ich zurück und sah ihn an.
"Warum brauchst du dann 19.500€?" Fragte er mich und stand auf um sich neben mich zusetzen.
Ich atmete aus und unbewusst liefen mir Tränen übers Gesicht.
"Ich muss jetzt gehen." Sagte ich und stand auf.
"Warte hier ist meine Nummer, Ruf mich bitte an, wenn was ist und es tut mir leid, ich wollte dich nicht drängen." Sagte er traurig. Ich nickte und lief schnell raus. Ich sah auf mein Handy und es zeigt mir an, dass mich jemand angerufen hatte und das 15 mal. Nachrichten hatte ich auch bekommen.
"Wo bist du, Sara?" Las ich doch es ging weiter.
"Antworte mir verdammt noch mal!!!"
"Sara, ich werde dich jetzt suchen!"
Zuletzt hat er dass um 3:40 geschrieben. Ich bin schon in der Wohnung von Granits Eltern angekommen und machte die Tür auf. Granit lief zur Tür und sah mich wütend sogleich auch traurig an.
"Wo warst du, ich habe dich die ganze Nacht gesucht!" Schrie er mich an.
"Du weißt nicht wie du Granit traurig gemacht hast!" Schrie mich Adriana ebenfalls an.
"Ich hab dich also traurig gemacht Granit ja?" Sagte ich und fing wieder an zu weinen.
"Ja das hast du, du weißt doch wieviel du mir bedeutest!" Sagte er schreiend.
"Granit ich weiß gar nichts mehr, ich weiß nicht was ich denken soll und was ich fühlen soll!" Schrie ich und lief ins Zimmer.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt