Granit kam mir näher und verpasste mir eine. Ich hielt meine Wange. Für einen kurzen Moment sah ich alles schwarz und mein Kopf fing sich an zu drehen.
"Hund kannst du dein Vater nennen, du Hure!" Sagte Granit mit einer lauten Stimme. Da in der Wohnung laute Musik lief, hörten es nur die im Raum waren. Ich hörte ein geheule und drehte meinen Kopf in die Richtung der Küchentür. Granit sah ebenfalls dorthin. Ich sah wie Nahir Tahir umarmte und Tahir weinte.
"Hey Tahir mein Schatz nicht weinen." Versuchte ich ihn zu trösten und kniete mich nieder.
Granit kniete sich ebenfalls nieder.
"Toll habt ihr es gemacht, nie schafft ihr es eine Familie zu sein, vielleicht war es eine gute Entscheidung, das du weg warst Sara und solltest wieder weg, wenigstens lief es mit Adriana einiger Maßen besser." Sagte Nahir und sah mich böse an.
"Nahir...nein...ich will doch bei euch...."
"Wir wollen dich aber nicht." Unterbrach mich Nahir.
"Tahir..was sagst du, wenn du mich auch nicht willst dann gehe ich..." sagte ich traurig und hatte Hoffnung, das er wenigstens dagegen sein würde.
"Ma..ma, du hast jetzt eine andere Familie, Kaan und Nehir, dein Platz ist nicht mehr bei uns...sondern bei denen." Sagte er schluchzend.
Ich sah wie Nahir Granit böse ansah und seine Hand zur Fäusten würden. Ich schubste Granit weg, so dass er sich auf den Boden fiel und ich den schlag von Nahir kassierte. Es war die gleiche Stelle, wo auch Granit geschlagen hatte.
"WARUM MACHST DU DAS WARUM BESCHÜTZT DU IHN NOCH ALL DEM WER IST ER DAS ÜBERHAUPT MEINE MUTTE HURE NENNT!" Schrie mich Nahir an.
"Er ist....dein Vater." Gab ich stockend zurück und stand auf. Ich verließ die Küche und ging aus der Wohnung raus. Ich hatte wirklich keinen genauen Plan, wie ich von hier weg kommen würde. Doch ich musste weg, das wusste ich ganz genau, egal wie und egal wohin.