"Nichts zu Danke, nur ich wünschte ich könnte jetzt bei dir sein und mit dir zusammen das Frühstück genießen :*" schrieb er. Er war irgendwie süß und so geheimnisvoll, was er wohl von mir wollte und warum er das ganze macht, war mir ein Rätsel.
Granit rief wieder an und ich würde wütend.
"Granit wie oft noch ich...." ich hörte ein schluchzen.
"Mama..." sprach Nahirs Stumme weinend.
"Nahir mein Schatz..." sagte ich traurig.
"Du hast uns schon wieder verlassen, wir bedeuten dir doch nichts, du liebst du uns nicht einmal." Weinte Nahir stark.
"Nahir, beruhigt dich, bitte ich liebe euch Schatz, was soll das heißen ihr bedeutet mir nichts, ihr seid mein Leben mein, mein und alles!" Sagte ich leise, damit die Gäste nicht unruhig wurden.
"Warum bist du dann weg ohne uns?" Fragte er mich neugierig.
"Weil...ich muss." Schluckte ich und wollte gar nicht denken, von wo der Fremde dieses Foto von den Kindern her hat, vielleicht war er ja dort und könnte Ihnen was antun, wenn ich nicht nach Amsterdam fahren würde.
"Bitte komm nach Hause Mama, wir vermissen dich und Granit a.."
"Nahir bitte hör auf, sag diesen Namen nicht noch einmal!" Schrie ich ihn an.
"Aber..." stotterte Nahir und weinte noch mehr.
"Wenn ihr mich wollte dann aber ohne den Typen." Gab ich fest entschlossen zurück.
"Du zwingst mich jetzt, zwischen euch zu entscheiden?" Fragte mich Nahir.
"Ja!" Sagte ich.
"Du gehst doch wieder zu einen anderen Mann und wirst dann wieder mit Kinder her komme oder, weißt du was sowas wie dich als Mutter brauchen wir nicht komm her und nimm deine Pic von hier!" Schrie Nahir mich an.
"Nahir!" Ermahnte ich ihn. Er legte auf. Ich sah auf dem Fenster und fing an zu weinen.
Lieber Gott was machst du nur bloß, dachte ich und wischte meine Tränen mit ein Taschentuch weg. Granit hat mich verkauft, nahir hasst mich, meine Familie hasst mich, Granits Familie auch und ein fremder will mich. Mein Handy klingelte wieder.
"Baby, alles wird gut, wenn du mal bei mir bist, später können deine Kinder auch kommen, keine Sorge, trink erstmal dein Café Latte den trinkst du doch gerne, dann gehts dir bestimmt besser :*" ich fing an leicht zu lächeln.
"Wer bist du und woher weißt du das ich Café Latte gerne trinke?" Schrieb ich und wartete.
"Lass das mal mein Geheimnis sein, ich will dich in mein Arm nehmen." Schrieb er, ich beschloss nichts mehr zurück zu schreiben und die Kellnerin brachte mir mein Café Latte. Ich trank es aus und wollte bezahlen.
"Ich wollte zahlen, bitte." Sagte ich höflich der Frau.
"Nein, es wurde schon bezahlt." Sagte sie lächelnd.
"Von?" Frage ich, doch sie lächelte mich nur geheimnisvoll an.
"Aber warten sie noch, ich hab da ein Brief für sie, sie sollen erst im Auto aufmachen." Sagte sie noch mit einem fetten grinsen.