"Das habe ich dir ja gesagt, warum ich es getan habe!" Schrie er und schlug mit einer Hand aufs Lenkrad. Wir waren schon angekommen und er parkte.
"Das ist trotzdem keine Entschuldigung Granit, nicht für die Frau, die deine Kinder 9 Monate lang im Bauch getragen hat!" Schrie ich weiter, aber versuchte so leise wie möglich zu sein damit ich Tahir nicht aufweckte.
"Meine Mam ist mir viel wichtiger als irgend so eine Frau, jede Frau könnte mein Kind in ihren Bauch tragen, denkst du das du jetzt was besonders bist?!" Schrie er und sah mir in die Augen.
"Ich bin also für dich irgendeine Frau, ja?!" Sagte ich und machte die Tür auf. Ich nahm Tahir auf mein Arm und ging in die Wohnung. Granit folgte mir und ging direkt ins Schlafzimmer. Ich legte Tahir in sein Bett und er schlief tief und fest. Ich küsste seine Stirn und verließ das Zimmer. Ich betrat das Schlafzimmer und sah wie Granit sich neu anzog. Ich zog mein Pyjama an und schminkte mich ab.
"Es kann sein, dass ich heute spät oder sogar gar nicht komme." Sagte er kalt und kämmte seine Haare nach hinten.
"Ich erwarte auch nicht, dass du zu irgendeiner Frau kommst, die deine Kinder auf die Welt gebracht hat." Gab ich von mir. Er sah mich böse an.
"Du bist genauso ekelhaft wie mein Vater." Sagte ich und verschränkte die Arme.
"Du warst hier die Nutte, sei froh, dass ich dich als Frau akzeptiere." Sagte er und verließ den Raum. Keine Sekunde später hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel. Ich legte mich weinend ins Bett und schlief nach einer Weile ein. Ich wurde durch Granit wach, der ins Schlafzimmer torkelte. Er roch extrem stark nach Alkohol und seine Haare waren auch nicht mehr dass was sie waren. Er legte sich ins Bett und ich machte das Licht auf. Als ich Granit sah stockte mir der Atem, er hatte überall Knutschflecken am Hals und Lippenstift Abdrücke. Sein Handy vibrierte und ich nahm es aus seiner Hosentasche.
"Baby, du warst mehr als gut 😘" las ich und ich könnte mich nicht mehr halten.
"Granit, warum machst du sowas..." flüsterte ich und stand auf. Ich beschloss bei Tahir zu schlafen. Ich drücke ihn fest an mich. Mein ein und alles, mein Schatz.