"Albi gehts?" Sagte ich und sah ihn an. Er nickte und ich atmete auf.
"Mama ich hab Hunger..." sagte Tahir. Ich nickte.
"Komm meine Tochter decken wir den Tisch." Sagte Granits Mutter.
"Bitte nenn mich nicht so." Sagte ich traurig. Granit sah mich an und ich ihn.
"Sara, hör auf." Sagte Albi.
Ich könnte Granit nicht so sehen er sah wirklich schlimm aus.
"Willst du mich nicht verarztet?" Fragte Granit, während ich das Essen auf die Teller füllte.
Ich drehte mich um und sah ihn an.
"Los meine Tochter, verarzte deinen Mann, ich mach dass schon." Sagte sie
"Einer der mich Hure nennt kann nicht mein Mann sein." Sagte ich. Die Mutter sah mich traurig an und ging mit Albion und den Kindern ins Wohnzimmer. Granit setzte sich dorthin wo Albion gesessen ist.
Ich nahm das gleiche Tuch und tupfte es auf die Wunden von Granit. Er tat seine Augen zu, ich glaube er hatte schmerzen.
"Tuts weh, Granit?" Frage ich
"Ja..Z.." er sagte es nicht weiter.
"Zemer wolltest du sagen oder?" Fragte lch ihn.
"Ja." Sagte er zurück und sah mich aggressiv an.
"Vorhin hast du mich noch Hure genannt und jetzt bin ich wieder Zemer oder was, so kannst du deine neue nennen ab heute kann mich nur Albion so nennen." Lächelte ich ihn provokant an.
Meine Wange pochte immer noch. Er nahm mir das Tuch aus der Hand und warf es auf den Tisch. Ich machte einen Schritt zurück. Er ging auf der Küche raus und setzte sich ins Wohnzimmer. Ich nahm ein Teller und brachte es ins Wohnzimmer. Genau neben Granit war ein Platz für mich frei. Ich setze mich hin und merkte das Granit nichts aß. Die Mutter bemerkte dass ich Granit ansah.
"Ich wusste doch, dass du dich um mein Sohn sorgen machst." Sagte sie und lächelte.
"Ich mach mir sorgen ja er ist ja auch der Vater meiner Kinder, aber ich bin nicht die jenige der sich um ihn sorgen machen soll, ich bin ja für ihn eine Hure." Er ballerte seine Hände zum Fäusten.
"Wenn du mir Albion heiratetest dann bist du die größte Hure." Sagte er wütend.
"Weil du dich nicht um mich kümmern kannst und die anderen Frauen bevorzugst!" Schrie ich ihn an.
"Granit es reicht!" Schrie die Mutter.
"Wenn du sie noch einmal so nennst, dann wirst du es sehen!" Sagte Albion und stand auf.
"Albi bitte setz dich bitte." Sagte ich ängstlich.
Wir setzten uns alle wieder hin.
"Mama...kannst du mich füttern." Sagte Tahir etwas beschämend.
"Ja klar mein Schatz."
Ich setzte mich auf Tahirs Platz und nahm ihn auf mein schoss. Ich küsste seine Schläfe und fing an ihn zu füttern.
"Mama heißt dass jetzt dass wir ein neues geschwisterchen von Onkel Albion bekommen werden?" Fragte Nahir. Granit weiterer seine Augen auf und sah Albion an. Albion nahm ein Schluck von Wasser und ertrank daran.
"ALBION!!" Schrie ich und lief zu ihm um auf sein Rücken zu klopfen.
"Es geht schon danke, meine Seele." Sagte er und ich setzte mich wieder hin.
"Nahir, es reicht." Sagte ich mit einer wütenden Stimme. Alles aßen fertig und ich räumte alles ab. Granit, Albion und die Kinder legten sich auf die Couch und sahen ein Film. Ich ging in die Küche zu seiner Mutter.
"Keine Sorge das mir Granit wird schon." Sagte sie lächelnd.
"Er hat mich sehr verletzt." Sagte ich traurig.
"Er liebt dich wirklich, meine Tochter." Sagte sie. Ich stand auf und schenkte ihr Tee ein.
"Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn noch liebe nach all dem." Ich atmete aus und brachte es ihr auf den Tisch.
"Glaub mir solange du den Familiennamen "Musa" trägst lass ich ich dich nicht gehen." Sagte sie ernst und sah mich an.
"Es stimmt dass ich ihn mal wollte, aber jetzt will ich ihn nicht mehr, ich kann auch ohne seinen Familienname leben."
"Meine Tochter rede bitte nicht so, denk an Nahir und Tahir die müssen es fortführen." Sagte sie traurig.
"Ich schau mal was die kleinen machen." Sagte ich und stand auf. Im Wohnzimmer angekommen sah ich wie die beiden an Albion gekuschelt lagen. Granit war noch wach und sah mich an.
"Normalerweise kuschelten sie sich immer an mich." Sagte Granit traurig und sah zu Ihnen.
"Weißt du meine Jungs mögen es nicht, wenn die Mutter als hure gennant wird, egal von wem."
Granit blieb still und sah mich an.
"Du willst doch was von Albion, deswegen bist du so." Sagte er aggressiv und kam auf mich zu.
"Was soll ich von Albion wollen?" Fragte ich ihn provokant, jetzt stand er schon vor mir.
"Du willst von ihn gef**** werden."
Ich war schockiert wie kann Granit sowas nur von mir denken.
"Du denkst echt dass ich eine Hure bin oder?" Sagte ich und versuchte so leise wie möglich zu sein.
"Ich denk dass nicht ich weiß dass!" Sagte er recht leise und ich fing an zu weinen und ging aus dem Wohnzimmer. Ich ging ins Albis Zimmer und legte mich auf sein Bett. Tränen liefen mir übers Gesicht. Granit. Wie könnte er nur, wie könnte er nur, er verteidigte noch die Hure aus dem Studio und nannte mich dann Hure. Ich weinte mir die Seele vom Leib, bis ich dann qualvoll einschlief.