"Ich sollte mal gehen und Nahir ins Bett legen muss ihn ja danach duschen." Sagte ich und nahm Nahir vorsichtig auf den Arm.
"Wenn du willst kann ich ihn tragen." Sagte Sinan.
"Nein passt schon." Sagte ich und lächelte ihn an. Sinan begleitete mich in unser Zimmer.
"Sara?" Sagte er und blieb vor unser Tür stehen.
"Ja.." sagte ich und drehte mich um.
"Wegen Nahir... rede einfach mit ihm und... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber, du bist seit langen die vernünftigste Frau, die ich kennen gelernt habe." Sagte er lächelnd.
"Wie meinst du das?" Fragte ich.
"Ich hab viele Frauen kennengelernt, unter anderem auch geschiedene mit Kindern und sie, sie haben mir gesagt, dass sie mit mir sofort heiraten wollen würden oder eine Beziehung eingehen." Beendete Sinan den Satz.
"Oh, nein das kann ich nicht, ich muss an meine Kinder denken, weißt du, ich will nicht dass sie traurig werden." Sagte ich und sah zur Nahir auf mein Arm.
"Du bist eine tolle Mutter." Sagte er und ich ging lächelnd ins Zimmer und schloss sie ab.
Ich legte Nahir auf das Bett. Ich setzte mich auf die Couch und nahm meine Handy, ich ging als erstes auf WhatsApp und scrollte durch meine Kontakte, bis ich ganz zum Schluss ankam bei "❤️" ich klickte darauf und vergrößerte sein Profilbild, er Tahir und Nahir waren drauf, mit Fussballtrikots, das war vor kurzem erst, wo sie spielen waren. Ich fing an zu lächeln, seine Kinder waren ihn also doch nicht egal. Ich ging raus auf dein Profilbild und sah dass er online war. Ob er mir jetzt wohl schreiben würde oder mit wem er wohl schreibt? Vielleicht mit der blonden barbie, wann sie sich wieder treffen wollten? Alles fragen in mein Kopf und keine Antworten. Wie es wohl Tahir ging? Ich beschloss also Granit zu schreiben.
"Nahir gehts nicht gut, wie gehts Tahir?"
Obwohl er online war schrieb er nicht zurück. Vielleicht war er ja im Studio und hatte zutun. Mit dem Vorwand ging ich ins Badezimmer und duschte mich, ich zog mich an und ging raus. Nahir war schon wach und spielte mit mein Handy. Als ich Nahir und Badezimmer nehmen wollte klopfte es an der Tür. Ich machte auf und ein Sina stand vor mir mit einem Strauß von roten Rosen. Ich sah ihn an und er lächelte.
"Willst du mich auch rein nehmen?" Sagte er sarkastisch.
"Ja ja klar." Sagt ich und ging ein paar Schritte zur Seite.
Wir standen nun vor dem Bett.
"Ich muss heute gehen, weil ich ein dringenden Meeting habe, deswegen dachte ich, ich mach dich glücklich, weil so eine Frau hat es mehr als verdient."
Ich wurde rot und nahm die Rosen von ihm, ich tat sie in eine Vase und füllte dies mit Wasser.
"Für dich hab ich auch was und deinen Bruder." Sagte Sinan.
Mir fiel auf dass Nahir ständig am Handy war und traurig im Sekunden Takt auf das Handy schaute. Als Sinan das sagte stand er auf und ging zu Sinan. Sinan kniete sich nieder zu Nahir und übergan ihn zwei gleiche goldene Kette.
"Sinan... das kannst du doch nicht machen.." sagte ich erstaunt.
"Doch es gehörte eins meinem Vater, er hat es mir weitergegeben damit ich es meinen Söhnen weiter gebe, aber ich hab keine, sowie eine ehrwürdige Frau, ich wünschte ich hätte so eine Sohn wie Nahir und sein Bruder und dich als Frau..."
"Passt auf euch auf, bitte.." sagte er und gab Nahir einen Kuss auf seinen Kopf, er stand auf und gab mir ebenfalls einen Kuss auf meine Stirn. Ich schloss meine Augen und versuchte dieses Gefühl zu genießen. Als ich meine Augen öffnete fühlte mich komisch als ich dann das Gesicht von Sinan vor mir sah anstatt das vom Granit. Er gab mir noch schnell seine Nummer bevor sein Handy läutete und er ging. Nahir hatte während Sinan mir den Kuss gab immer das Handy auf uns gerichtete, was mir komisch vorkam. Nahir ging in Richtung Balkon und ich sah dass er facetime machte, als ich genauer hinsah sah ich Granit. Granit schaute traurig sowie Nahir. Granit hatte seinen blauen Nike Pulli an. Ich nahm von Nahir mein Handy.
"Granit..." sagte ich leise.
"Also stimmte es doch?" Fragte er mich und sah weg.
"Was stimmte doch?" Fragte ich genauso leise, doch zog meine Augenbrauen zusammen.
"Das du einen neuen hast und reich ist er also auch noch, dann brauchst du doch sowas wie mich nicht." Gab Granit von sich.
"Granit du hast mich betrogen und sagst mir dass es dazu gehört von Rapper sein, es tut mir leid aber ich kann das nicht länger ansehen, dann mach was du willst aber nicht mit mir oder meinen Kindern, deinet wegen weint Nahir die ganze Nacht, du musst es doch selbst wissen wie schmerzhaft das ist ohne Vater auszuwachsen, wo ist mein Granit den ich liebe.." sagte ich und fing an zu weinen, ich legte schnell auf, doch zu spät Granit hat gesehen dass ich weinte und rief mich im Sekundentakt an.