Granits Handy klingelte.
"Scheisse das ist Lukas." Sagte er und fuhr sich durch die Haare.
"Ja, Lukas...ich komme."
Lukas war sein Manager. Er legte auf und sah Tahir traurig an.
"Oke dann Jungs, verabschiede dich mal von eurer Mutter." Sagte Granit und sah mich traurig an.
"Mama.." kam Tahir angerannt und umarmte mein Bein.
"Tahir.." flüsterte ich und nahm ihn hoch. Er umarmte mich mit seinen kurzen Armen wie er konnte.
"Pssshhttt." Machte ich und strich an seine Haaren.
"Wir müssen jetzt gehen.." sagte Granit und nahm Tahir von mir. Sie gingen durch die Tür und ich bekam Schuldgefühle. Tahir, ich liebte ihn so sehr. Ich setzte mich ans Frühstückstisch und fing a zu frühstücken als plötzlich die Tür auf ging und Albion in der Küche stand.
"Stimmte es echt?!" Sagte er und sah mich mit großen Augen an.
"Was Albi?" Fragte ich und sah ihn an. Ich merkte wie mich Albi abcheckte.
"Hat dich Granit schon so gesehen?" Sagte er und sah mich streng an.
"Und auch, wenn was kann er den sagen?" Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und stand vor Albion. Albi zog mich an meiner Hüfte zu sich.
"Ich weiß nicht du schaust zu anziehend aus so." Flüsterte er mir ins Ohr.
"Also, wenn du meine wärst, dann würde ich es dir definitiv nicht erlauben so raus zu gehen." Sagte er und befestigte seine griff.
"Dann hab ich ja Glück das ich nicht deine bin, was?" Sagte ich sarkastisch und zwinkerte ich ihn zu.
"Du liebst es mich in den Wahnsinn zu treiben oder?" Sagte er und grinste mich an.
Ich tat seine Hände weg und setzte mich hin.
"Komm essen und ja die Kinder sind bei deinen Bruder."
Albi setzte sich hin und aß ebenfalls.
"Wann hast du vor sie wieder zu nehmen?" Fragte mich Albi, während er das Rührei aß.
"Nie." Gab ich von mir und Albion sah mich Unglaubwürdig an.
"Weißt du Albi, ich will ein Baby, deswegen muss ich ein Mann finden der anständig ist, ich will nicht mit ihm heiraten also muss nicht sein, ich will nur ein Baby." Schwärmte ich.
"Also willst du ein one-Nightstand?" Fragte mich Albion wütend, ich könnte die Wut aus seinen Augen erkennen, er glühte vor Wut.
"Albi ich will ein BABYYY." Ich zog das Baby extra in die Länge.
Er atmete hörbar tief ein und aus.
"Ein Baby." Wiederholte er.
Ich nickte.
"Granit würde den Typen umbringen." Schrie er schon fast.
"Hmmm Granit wer ist das, ich kenn niemanden mit diesen Namen." Gab ich von mir und aß weiter. Ich sah auf mein Handy und sah das mich Sinan auf ein Foto markierte hatte.
Darauf stand "markiere eine Frau, mit der du die schönsten Tage deines Lebens verbracht hast". Ich fing an wie ein idiot zu grinsen, was Albi bemerkte.
"Hast du schon jemanden gefunden oder was vergiss es das werde ich dir erlauben!" Schrie Albion und schlug mit seiner Faust auf dem Tisch. Ich legte mein Handy zur Seite und sah Albion an, irgendwie gefällte er mir so.
"Seit wann bist du mein Mann?" Fragte ich ihn und lächelte ihn an.
"Seit...seit..." er wurde rot und fing an zu stottern.
"Wenn das Baby aber von dir wäre, wäre dann aber alles oke?" Fragte ich ihn und biss mir auf die Lippe. Albion schaute auf sein Teller und dann mich an.
"J...ich...ich weiß nicht, ich kann das Granit nicht antun." Antwortete er mir.
"Na dann muss ich ja jemanden finden oder?" Fragte ich ihn erneut.
"NEIN, wie oft noch." Seine blicke wurden immer aggressiver. Ich stand auf und frischte mein Lippenstift auf. Albi beobachtete mich dabei, was ich bemerkte.
"Albi du musst dir schleunigst eine Freundin suchen." Lachte ich und sah ihn an.