"Weißt du bab, ich hab dass alles nicht verdient, ich bin hier im Himmel sowie du, aber ich hab dass Gefühl ich hab das nicht verdient hier zu sein." Gab ich von mir.
"Ja meine Tochter dein Platz ist bei Granit und musst mit ihm hier sein." Sagte er und sah mich lachend an.
"Bitte geh zu ihm, er braucht dich mehr als alles andere jetzt." Sagte er zu mir und ich nickte.
Ich nahm ein leichtes pipen wahr und hörte Granits stimme.
"Es tut mir leid zemer, alles tut mir leid, ich hab mein Vater verloren und ich will jetzt auch nicht dich verlieren bitte verzeih mir, bitte Allah gib sie mir wieder zurück, nimm meins statt ihres bitte.." weinte Granit.
Ich versuchte meine Augen aufzumachen, doch es gelangte mir nicht ganz. Meine Augen waren ein Schlitz geöffnet und ich erkannte Granits Schatten über mir. Er näherte sich mein Gesicht und küsste mich. Als er sich löste sah er mich nochmal an.
"Bitte Zemer verlass mich nicht.." fehlet er mich an.
"Gra...nit." Sagte ich erschöpft oder besser gesagt versuchte ich. Granit umarmte mich und ließ mich gar nicht mehr los.
"Zemer." Weinte Granit und küsste meine Stirn. Er lief raus und holte die Ärzte. Sie kamen und verlegten mich in ein normales Zimmer. In dem Zimmer war ich alleine, es war ein spezielle Zimmer, damit die Menschen die aus dem Koma erwacht sind besser kontrolliert werden somit musste mit Beaufsichtigung der Ärzte schlafen. Sie erlaubtes es aber dass Granit die ganze Zeit bei mir sein dürfte. Granit legte sich auf mein Bett und umarmte mich. Er streichelte meine Haare und legte einen Arm um mich. Er sah mich an sowie ich ihn.
"Mein Va...." setzte er an um was zu sagen, doch ich unterbrach ihn.
"Ich weiß Granit." Sagte ich und umarmte ihn so fest wie ich es schaffte.
"Alles wird gut, glaub mir." Flüsterte ich ihn ins Ohr und er nickte. Ich löste mich von der Umarmung und sah ihn an.
"Ich weiß nicht warum, aber ich will dich küssen." Sagte er aus dem nichts und wischte sich seine Tränen auf dem Gesicht. Als er das getan hatte entfernt er sich von mir.