Granit nickte und schluckte sein Essen runter.
"Ja hab ich, er hat gesagt das die Ware am Sonntag kommt." Ich sah Granit an, Zeit wann macht er solche Sachen wieder, ich dachte er hat aufgehört. Es wurde still und man könnte sogar eine Stecknadel fallen hören. Wir aßen fertig und erkan ging ins Zimmer, er sagte das er müde wäre und so blieben ich und Granit als einzige übrig. Er half mir beim Weg räumen und blieb hinter mir stehen als ich das Geschirr spülte.
"Granit was hat Mustafa damit zu tun?" Fragte ich ihn und drehte mich um meine Hände hielt ich in die Höhe damit er nicht schmutzig wurde. Doch Granit sah mich nicht mal an sondern die schnitt Wunden von den Fesseln. Er nahm meine Hand und strich leicht über die Wunde. Ich musste mich sehr zurück halten um nicht zu schreien. Sogar die kleinste Berührung tat weh.
"Tuts sehr weh?" Frage er mich und sah mich traurig an.
"Nein, ist schon alles vergessen." Log ich, doch er glaubte es mir nicht. Er kennt mich halt zu gut, wir waren ja auch sehr lange zusammen, bis er vor 2 Jahren rein musste. Er war meine Jugend liebe und nach 2 Jahren hat sich das auch nicht mehr verändert. Er nahm meine Hand und bückte seinen Kopf. Er küsste die Wunden, aber berührte die Stellen nicht wirklich mit seinen Lippen.
Trotzdem tat es weh.
"Granit hör auf, erkan kann kommen." Sagte ich hektisch und er lies meine Hand los und sah mich an.
"Hast du echt so Angst von ihm?" Fragte er mich und sah weg.
"Du weißt doch das ich mal mit ihm verlobt war, er hat mich davor auch so behandelt, selbst vor Nahir und Tahir." Tränen bildeten sich in mein Auge, die ich einfach nicht fest halten konnte und ich fing bitterlich zum weinen an. Ich könnte seine Anspannung sehen. Ich wischte meine Tränen selber weg.
"Los Spül weiter ab." Sagte Granit Emotionslos und ich machte was er sagte.
"Gehts meinen kleinen gut? Nahir würde nie so lange ohne mich aushalten." Sagte ich und sah ihn an.
"Nahir gehts gut, er und Lisa verstehen sich voll und Tahir ist bei Albion und bei meiner Mutter." Sagte Granit und ich war im Schock.
"G....." ich schluckte, da meine Spucke an mein Hals klebte. "Wie kannst du Nahir bei Lisa lassen?" Sagte ich hektisch und außer Atem und sah Granit an und er mich.
"Das ist jetzt nicht dein Ernst!" Schrie ich ihn an.
"Doch und jetzt beruhigt dich." Sagte er mit aller Ruhe. Mein Atem wurde unruhig. Mein Brustkorb hebte und senkte sich ungleichmäßig. Erkan kam die Treppen runter. Er kam in die Küche und sah mich an.
"Schatz alles in Ordnung, du schaust krank aus, wenn du willst können wir die Hochzeit auch verschieben um einige Tagen." Sagte erkan fürsorglich und fasste meine Stirn an.
"Du hast ja Fieber." Er zog mich ins Schlafzimmer.
"Los leg dich hin, ruh dich aus, ich will nicht das dir was passiert bitte." Sprach er und fasste mit seiner Hand wieder an meine Stirn. Ich nickte ein und hörte wie erkan weiter sprach.
"Ich liebe dich aber du mich nicht, ich weiß, es tut mir auch leid das ich dich so leiden lassen hab, doch ich musste das machen um Granit zu beweisen, das du mir gehörst." Flüsterte er und küsste mein Stirn und ging danach weg. Nach einer Zeit wachte ich auf und sah Granit an der Bettkante sitzen. Er sah mich besorgt an. Ich fasste meinen Kopf und richtete mich auf.
"Langsam." Sagte Granit und hielt meine Hand.
"Fass mich nicht an Granit." Gab ich von mir. Er wollte mit seiner Hand meine Stirn fühlen, doch ich drehte meinen Kopf in die andere Richtung.