Ich legte das Handy zur Seite, nachdem ich die Nachricht gelesen hatte. Ich umarmte Nahir und drückte ihn so fest an mich. Ich atmete seine Geruch ein und schloss meine Augen.
Pa..pa." Sagte er wieder leise.
"Ja mein Schatz heute müssen wir ja auch los und dann bist du wieder bei deinen Vater." Flüsterte ich so leise und schlief von selbst ein. Es klopfte an der Tür und Aleyna stand schon im Flur.
"Los dass ist der letzte Tag, beeil dich wir müssen noch die paar Stunden genießen!" Schrie sie rum und hüpfte.
"Was ist den hier los.." sagte Nahir und gähnte. Ich lächelte ihn an und nahm ich hoch.
"Nichts mein Schatz, wir gehe jetzt essen."
Ich ging ins Zimmer und zog Nahir an und mich selbst. Ich sah auf mein Handy und ging auf WhatsApp, ich sah dass mir sinan geschrieben hatte, ich lächelte, trotz das er soviel zu tun hatte, hat er geschrieben.
"Hey ich hoffe dir und Nahir gehts gut 😊 "
Ich antworte ihn.
"Ja sehr, wir müssen aber heute schon weg, wir hoffen doch sehr dass es dir auch gut geht Sinan!"
"Ja bestens nur Stress, vergiss bitte nicht mit dem Vater von Nahir zu reden, dass ist wichtig." Schrieb er bevor er off ging. Ich atmete tief aus.
"Sinan oder Granit?" Fragte mich Aleyna und Nahir hebte seinen Kopf vom sein Teller.
"Sinan" sagte ich und aß weiter.
"Du sollst den dir schnappen." Sagte sie mit einem grinsen. Anschließend packten unsere Koffer und hatten noch eine halbe Stunde. Wir beschlossen im Park spazieren zu gehen. Aleyna hatte noch was zu tun.
"Mama... ich glaube ich vermisse Granit." Sagte Nahir und in seinen Augen bildeten sich Tränen.
Ich kniete mich nieder zu ihm und umarmte ihn.
"Schatz er ist dein Vater, natürlich vermisst du ihn."
"Ja aber warum war er denn nie da." Sagte Nahir und fing an zu weinen.
Wie sollte ich ihn, dass sagen das Granit die ganze Zeit im Gefängnis war und dass sein Vater ein Krimineller war.
"Jetzt ist er ja da." Sagte ich nach langem.
Die Zeit verging recht schnell sowie die Autofahrt, ich setze Aleyna ab und fuhr zu Granits Eltern, weil ich Tahir abholen wollte. Ich klopfte und Granits Mutter machte auf. Sie umarmte mich und am meisten Nahir.
"Oma..." sagte Nahir unsicher.
"Ja Nahir das ist unsere Oma." Klatschte Tahir in die Hände und umarmte mich so fest wie er könnte. Granit kam und umarmte mich. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, nach dem Foto von dem Abend. Granit zog mich ins Albis Zimmer und machte die Tür zu.
"Zemer.." sagte er und versuchte mich zu küssen, jedoch blockte ich ihn ab.
"Bist du mir noch immer böse?" Fragte Granit und sah mich an.
"Ja.., vielleicht ein bisschen." Gab ich zu.
"Hattest du was mit jemandem von dort?" Fragte mich Granit und zog seine Augenbrauen hoch. Ich merkte wie er sich anspannte.
"Granit..." sagte ich leise. Bis die Tür aufging und Tahir reinstürmte. Nahir folgte natürlich. Ich nahm Nahir hoch und gab ihn Granit, ich selbst nahm Tahir und Granit schaltete einem seinen Lieblingsfilm an die gleichzeitig auch das von den Kindern war. Typisch waren sich seine Kinder. Nahir und Tahir schliefen in unseren arme ein.
"Nahir ist die Kopie von dir." Sagte ich leise. Granits Kopf lang auf meiner Schulter und er gab mir einen Kuss auf meine Wange.
"Na dann wirds Zeit für eine Prinzessin die ausschaut wie du." Sagte er mit einer leichten reizvollen Stimme.
"Granit, dass kannst du vergessen." Sagte ich leise.
"Bitte zemer für mich.." sagte er wieder.
"Granit..."
"Hmm du wirst es noch sehen.." sagte er lachend und ich verdrehte meine Augen.