"Hey süße." Sagte ein Mann mit einer bekannten Stimme und kam mir näher, Nahir wollte sein Kopf umdrehen, doch ich drückte es an meiner Schulter mit seiner Kapuze auf seinen Kopf.
Ich wollte nicht das jemand Nahirs Gesicht sah.
"Sag nichts." Flüsterte ich Nahir zu und legte ein Arm fest um mein Hals und seinen Kopf auf meine Schulter.
"Was machst du hier?" Sagte ich, als ich das Gesicht von dem Fremden Mann sah.
"Du bist genauso schön, wie früher." Sagte er zu mir und starrte mich an. Er strich mir mein Strähne nach hinten und seine Hand strich ganz leicht an meiner Wange.
"Ich hab dich vermisst." Sagte er und legte seine Hand auf meine Wangen Seite, wo Nahir sein Kopf hatte. Nahir drehte seinen Kopf leicht zu mir.
"Ich wusste, dass du wieder her kommst." Sagte er und sah mich noch immer an.
"J...ja da hattest du wohl recht...." ich war noch immer in Schock, ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn jemals wieder sehen würde. Von hinten erklangen stimmen, die ihn riefen.
"Ich glaub ich muss dann mal." Sagte er bevor er sich entfernte und lächelte kurz mich dabei an.
Als er dann endgültig weg war, entfernte ich meine Hand von Nahirs Kopf.
"Mama...wer war dieser idiot?" Fragte er mich genervt und sah mich mit seinen verheulten Augen an.
"Nahir...." sagte ich und versuchte eine Lüge zu überlegen.
"Wie gehen jetzt lieber." Sagte ich und ging mit Nahir in den Arm raus. Es war sehr dunkle und es tröpfelte. Ich zog Nahir seine Kapuze über sein Kopf, damit er nicht krank wurde.
"Du liebst Granit, oder?" Fragte mich Nahir traurig und spielte mit dem knöpfen von meiner Bluse.
"Wie kommst du darauf Nahir?" Fragte ich ihn überrascht.
"Naja, Eltern lieben sich doch, ich weiß das er ein Idiot ist, aber du liebst ihn doch oder?" Fragte er erneut. Ich schluckte runter und blieb still. Um genau zu sein war alles kompliziert und ich war mir nicht mit meine Gefühlen sicher.
"Mama bitte antworte." Flehte er mich an und holte mich aus meinem Gedanken.