Der Vater meiner Kinder

809 38 57
                                    

Er sah mich an und legte das aus seiner Hand. Ich lief hin und nahm es in meine Hand.
"Ich gehe jetzt raus." Sagte er. Ich drückte mein Ohr an die Tür. Ich hörte wie Nahir die Tür aufschloss und mein Chef und Granit rein kamen.
"Nahir, war es abgeschlossen?" Hörte ich meinen Chef sagen.
"Nein, ich habs abgeschlossen um zu testen ob der Schlüsse eh geht." Sagte Nahir lachend.
"Wo ist sie denn?" Fragte Granit.
"Granit, sie ist genau was für dich, glaub mir." Sagte mein Chef und lachte.
"Nein, das denke ich nicht." Sagte Nahir böse.
"Wie heißt sie?" Fragte Granit neugierig.
"Ich weiß es nicht, hab sie nicht gefragt." Sagte mein Chef.
"Sie ist noch sehr jung.." fuhr mein Chef fort.
"Sie hat Kinder richtig?" Fragte Granit erneut mit einer besorgten stimme.
"Ja, das hat sie, sie tut mir auf der anderen seite leid, aber sie muss Geld machen." Sagte mein Chef mit etwas trauriger stimme.
"Wie viel willst du für sie?" Fragte Granit mit einem ersten Ton.
"Granit, du kannst doch keine Nutte kaufen." Sagte Nahir etwas wütend.
"Nahir, sie hat Kinder und ihr Vater hat sie verkauft, keiner verdient sowas!" Sagte Granit streng.
"9.500€" sagte mein Chef.
"Ich finde das ist viel zu viel, also vergessen wir die Geschichte." Sagte Nahir genervt.
"Okay, ich sag den Jungs sie sollen das Geld bringen." Sagte Granit.
"Ich gehe jetzt zu Mama!" Schrie Nahir und ging.
"Aber ich hab eine Bedienung, da du sie jetzt gekauft hast, musst du mit ihr schlafen." Sagte mein Chef.
"Ich kann keine anfassen und eine Ehre von einem anderen Mann beschmutzen." Lehnte Granit ab.
"Sie hat keinen Mann." Sagte mein Chef und ich schluckte.
"Okay.." sagte Granit zögernd.
"Ich kümmere mich um Nahir und Adriana." Sagte mein Chef und verließ den Raum. Ich ging ein paar Schritte nach hinten und Granit klopfte an die Tür.
"Hey, hab keine Angst, ich tu die nichts." Sagte er und drückte die Türklinke herunter.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt