Der Vater meiner Kinder

1.1K 44 61
                                    

Ich ging in die Küche zu Albion.
"Albion bitte ich will nichts essen nur Wasser." Sagte ich erschöpft. Plötzlich stand Granit in der Küche.
"G..Granit ich war das nicht." Sagte ich weinend und ging auf Granit zu.
"Ich will dich nicht hier sehen geh." Sagte er und schupste mich weg.
"Pass auf was du machst Granit, sie war es nicht." Sagte Albion streng und sah Granit an.
"ALBION HALT DICH DARAUß WEGEN IHR LIEGT MEIN KIND AKF DER INTENSIV STATION UND STIRBT VIELLEICHT!" Schrie er Albion an und ich weinte noch mehr.
"Zemer komm wir gehen." Sagte Albion und fuhr mich zu ihm ohne Nehir.
In albis Wohnung legte ich mich hin.
"Er glaubt mir nicht Albi." Sagte ich und schluchzte.
"Ich glaube dir, dafür." Sagte Albi und umarmte mich, da wir beiden auf der Coach lagen. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und dachte nach.
"Was mache ich, wenn es stirbt, wie kann ich dann Granit ins Gesicht schauen?" Sagte ich verzweifelt. Albion küsste meine Stirn.
"Pssttt Zemer sowas wird nicht passieren okay." Sagte er und küsste meine Stirn erneut.
"Ich kann nicht genug von dir bekommen." Sagte er und zog meinen Geruch in sich.
"Mein Leben." Flüsterte er.
"Ich bin dein Leben?" Fragte ich traurig.
"Ja, dass bist du." Sagte er stolz.
"Auch, wenn ich dir nie das geben kann was du willst?" Fragte ich noch trauriger.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt