"Es ist nichts schlimmes." Sagte ich und spürte wie mein Handy in der Hosentasche klingelte. Ich wischte meinen Tränen weg und der Barkeeper stellte mir eine Shot Wodka auf den Tresen. Ich schob es zurück und ging ran.
"Ja?" Sagte ich leise.
"Zemer, sag wo du bist, bitte!" Sagte Granit voller Panik.
"Mama..." hörte ich Tahirs stimme von hinten.
"Vergiss Nona, es gibt nur dich und mich lass weg von hier bitte." Sagte er verzweifelt.
"Gra..." versuchte ich zu sagen doch bekam ein heulkrampf.
"Ich kann das nicht..." weinte ich.
"Du hast eine Familie, bitte lass mich einfach.." war das letzte was ich sagte bevor ich auflegte. Ich rannte auf die Toilette, wo es dreckig war und manche am rum küssen waren. Ich wusch mir mein Gesicht mit kaltem Wasser.
"Hallo, du schöne." Sagte ein Mann zu mir und drehte mein Gesicht zu sich.
"Jetzt habe ich dich endlich da, wo ich dich wollte." Sagte er und drängte mich immer weiter nach hinten.
"Ich muss jetzt gehen..." sagte ich leise und verängstigt.
"Ey Ali komm, mal.." sagte der Typ und dieser Ali kam. Er kam mir bekannt vor, sehr sogar.
"Sara?" Sagte er geschockt.
"Ja genau, sie ist es, du wirst mir jetzt helfen für die Gang Bruder." Sagte er und lächelte mich und Ali an.
"Zuna, das können wir Granit nicht antun, Bruder!" Sagte Ali und stellte sich zwischen uns.
"Du machst das was ich dir sage verstanden!" Schrie Zuna, Ali an. Ali nickte und brachte mich ins Auto.
"Hab keine Angst, ich werde dafür sorgen, dass dir nichts passiert." Sagte er beruhig und wischte mir meinen Tränen weg. Ich nickte.
Ali fuhr los und brachte mich in ein altes Haus. Wir stiegen aus und ich hörte zunas stimme.
"Da ist ja meine schöne." Sagte er.
"Ali du kannst gehen." Sagte er und sah ihn an. Ali nickte und ging, aber sah die ganze Zeit zu mir.
"Versprich mir das du ihr nichts antust Ghassan!" Sagte Ali vor der Tür noch.
"Mach dir keine Sorgen Bruder." Sagte er und Ali schloss die Tür. Ghassan packte mich am Arm und zog mich in ein Zimmer.
"Das passiert, wenn du versuchst vor mir weg zu laufen, schau ich hab dich jetzt wieder." Sagte er und streichelte mein Haar. In dem Moment war mir alles wieder klar.