Er sah mich traurig an.
"Ich tu dir nichts, aber wenn, du willst dann schlafe ich auf der Coach." Sagte er traurig und wollte gehen. Ich hielt seine Hand und er sah mich an. Er kam mir näher, so das unsere Nasenspitzen sich berührten.
"Nein...ich fühl mich wohl bei dir, so als ich dich schon lange kennen würde, auch, wenn ich mich an dich nicht erinnern kann." Flüsterte ich ihn zu.
"Wäre es jetzt falsch, dich zu küssen?" Flüsterte er und legte seine arm um meine Taille.
"Ich weiß es nicht...haben wir uns je geküsst?" Fragte ich leise.
"Zemer, wir haben Kinder." Lachte Granit.
"Zemer.." flüsterte ich.
"Ja, Zemer..." sagte er.
"Ich glaub an das Wort, kann ich mich erinnern." Sagte ich glücklich. Granit fing an zu grinsen und zog mich näher zu sich.
"Kannst du dich auch an unsere Kinder erinnern?" Fragte er grinsend.
"Nein...leider." Sagte ich beschämt und sah auf seine Brust.
"Es kommt noch, mach dir keine Sorgen.." sagte er, doch dieses Mal ohne ein grinsen. Er küsste mir auf den Kopf und streichelt meine Haare.
"Und für deine Freundin, ist es ok?" Sagte fragte ich ihn vorsichtig.
"Welche Freundin?" Fragte mich Granit erstaunt.
"Naja, wir sind nicht verheiratet." Sagte ich und und tat seine Hände von meine Taille weg.
"Woher weißt du das?" Fragte mich Granit verwundert.
"In mein Führerschein, steht mein Mädchenname drinnen und nicht Musa, es steht nicht Sara Musa drinnen, also sind wir auch nicht verheiratet." Sagte ich ernst.
"Ich.." stotterte Granit.
"War ich ein Spiel für dich, wolltest du überhaupt die Kinder und tragen Sie deine Nachnamen?" Fragte ich verwirrt.
Granit blieb still und sagte nichts.
"Wie ich sehe hast du nichts zu sagen, dann gehe ich mal auf die Coach." Sagte ich und ging aus dem Zimmer raus. Auf der Coach war eine Decke mit einem Kissen. Ich legte mich hin und deckte mich zu.