Der Vater meiner Kinder

833 28 17
                                    

Er fing an mein Hals zu küssen und tat mir dabei weh. Nach einer Weile schubste er mich gegen die Wand.
"Hör mal zu Prinzessin hier läufts so ab je mehr Kunden, je mehr Geld bekommst du, also sorg dafür das Kunden kommen." Sagte er mit einer rauen stimme. Er kam mir bekannt vor, als ob ich sein Gesicht schon irgendwo gesehen hätte. Er zog mich am Arm an eine Bar im Zimmer. Er nahm ein Glas und schüttete sich einen scotch ein.
"Legt dich aufs Bett." Sagte er und legte sich genauso neben mich hin. Er zog mich fest zu sich, ich atmete panisch ein und aus.
"Mach schon." Sagte er und sah mich streng an.
"W...was?" Fragte ich und versuchte mich zu beruhigen.
"Du bist zu dumm für alles." Sagte er wütend und schüttelte den scotch auf mich. Mein Gesicht und meine Brüste waren mit Alkohol überseht. Er legte sich auf mich und fing an meine Brüste zu küssen. Ich versuchte ihn weg zu drücken, doch er war zu stark.
"Und für das habe ich 5.500€ bezahlt?" Lachte er ironisch.
"Hör auf bitte lass mich nach Hause gehen." Sagte ich schluchzend. Er kam höher und biss mich an meinen Hals. Er drückte mein Gesicht auf die andere Seite.
"Sei leise." Befahl er mir und biss wieder in die gleiche Stelle aber fester. Ich spürte seine Zähne so richtig in meiner Haut. Ich presste meine Lippen zusammen um nicht zu schreien. Als er fertig war saugte er den scotch von mein Körper und stand auf. Er richtete sich seine schwarze Hose und sah dreckig nach unten. Ich sah weg, da ich mir das nicht geben wollte, ich schämte mich so sehr für mich selber. Nahir hatte recht mich zu hassen, es gibt kein Zurück mehr, ich hoffe er ist glücklich mit Adriana. Sie wäre eine gute Mutter für ihn.
"So schlecht warst du nicht anscheinend, aber du musst noch üben, wenn du dich so anstellst dann würde dich keiner ficken." Er dachte nach, während ich mich aufrichtete und meine Beine an mich zog.
"Gleich kommt ein neuer Kunde, mach dich bereit." Sagte er bevor er den Raum verließ.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt