"Granit, was soll das alles eigentlich?" Schrie ich ihn an und drückte meine Hände auf seine Brust.
"Was soll was?" Entgegnet er mir.
"Du bist eifersüchtig auf Albion, bist mit Lisa zusammen und willst meine Kinder!" Ich machte eine Pause und schluckte.
"So kenne ich dich gar nicht Granit." Ich sagte das leise und fasste mir am Kopf da mir sehr schwindelig wurde. Granit bemerkte das und zog mich an meiner Taille näher am sich ran.
"Ich bin nicht eifersüchtig auf Albion." Sagte er mit leiseren stimme.
Ich legte meinen Kopf an seine Brust, da es mir wirklich nicht gut ging. Er nahm mich auf brautstyle hoch und trug mich ins Schlafzimmer. Er legte mich ins Bett. Meine Augen gingen langsam langsam zu. Doch ich bemerkte wie Granit sich neben mir legte, er hob mein Kopf auf und tat sie auf seine Brust. Er streichelte meine Haare und drückte einen Kuss auf die Stirn. Das war das letzte was ich mitkriegte. Ich fühlte mich beobachtet und machte meine Augen langsam auf. Vor uns stand Albion. Ich richtete mich auf und sah zur Granit der Albion mit einem Lächeln im Gesicht ansah.
"Albion." Sagte ich und versuchte auf dem Bett aufzustehen.
Granit zog mich aber wieder rein.
Ich sah zur Granit und dann wieder zur Albion. Ich befreite mich und ging zur Albion.
"Es tut mir leid das ich störe, du hast dein Handy nicht aufgemacht und ich habe gedacht dir ist was passiert." Sagte Albion und sah beschämt auf den Boden. In der Zwischenzeit ist Granit ebenfalls aufgestanden und stand neben "bleib hier Albion, Lisa hat geschrieben, ihr gehts nicht gut, ich glaube es ist wegen dem Baby." Sagte Granit und sah auf sein Handy. Diese Wörter trafen mich, zudem hatte ich auch viele Schmerzen bei der Schwangerschaft, jedoch war Granit nie da, weil er in Haft war, ihn so zu sehen, wie er sich so um Lisa kümmerte brach mir das Herz. Albion sah zur Granit.
"Granit du verlässt deine Frau wegen so einer, Granit du liebst Lisa nicht! " Schrie Albion. Seine Augen leuchteten richtig.
"Albion lass, bitte." Ich sah traurig zu Boden und dann zur Albion.
"Ich will das meine Kinder meinen Nachnamen tragen und das sie in einer Familie Großwerden, mit einer Mama und Vater." Sagte Granit.
"Ich und Lisa habe auch ein Standesamt Termin wir heiraten am 12."
ich sah Albion an, er drückte mich zu sich.
"Lisa Musa, ist besser, wenn du dich an deine Schwägerin gewöhnst Albion."
Ich versuchte mich zu halten um nicht in Tränen aufzubrechen. Granit ging und so blieben nur ich und Albion zurück.
"Pssshht, nicht weinen bitte, du machst mich dann auch traurig." Sagte Albion. Ich setzte mich an die Bettkante und Albion auch.
"Albion erzählt mir bitte was passiert ist." Sagte ich.
"Ali hat mich angerufen er hat gesagt das dein Körper noch voll schwach ist, deswegen solltest du sehr aufpassen."
"Ich fühle es Albion." Sagte ich mit einer leisen Stimme.
"Es war so, du bist ohnmächtig geworden, dein Bruder ist gekommen und dein Vater, sie haben dich mit Granit gesehen und dann...." er machte eine Pause.
"Ich denke das dein Bruder was zu Granit gesagt hat Bzw gedroht hat, weshalb er jetzt so handelt, er liebt dich glaub mir, ich kenne mein Bruder." Sagte er während er mich ansah.
"Albion..." sagte ich und nahm seine Hand in meine.
Er sah meine Hand an und dann wieder mich.
"Ja?" Fragte er mich.
"Ich brauch dich jetzt." Sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
"Komm ich bring dich zu meiner Mutter." Sagte Albi. Ich sagte mehrmals neun doch es klappte nicht.
"Du kannst nicht alleine bleiben." Sagte Albi.
"Dann bleib du doch diese Nacht da, es ist schon zu spät bitte." Sagte ich und spürte wie mein Körper schlapp machte. Ich legte mich auf das Bett und nahm Granit Geruch wahr dort wo er geschlafen hatte. Ich zog es in mich rein. Albion legte ich auf die andere Seite und legte seinen Arm um mich. Er zog mich zu sich, weil ich am Rand schlief.
"Komm her sonst fällst du noch runter." Sagte er lachend. Sein griff war fast nicht zu spüren, doch trotz fühlte ich, dass er neben mir lag. Ich fühlte mich so sicher bei ihm, genau wie ich mich damals bei Granit fühlte.