Der Vater meiner Kinder

951 40 18
                                    

Ich parkte auf den Parkplatz von Mc.
"Nahir gehts dir gut?" Fragte ich ihn und drehte meinen Kopf zu ihm. Er schaute aus dem Fenster und suchte Granit.
"Ja, klar." Sagte er und schaute weiter.
"Da kommt er!" Schrei Nahir aufgeregt und zeigte auf eine Gestalt, die sich dem Auto näherte. Granit machte die Beifahrertür auf und Nahir umarmte Granit.
"Na mein Löwe wie gehts dir, hast du auf Mama aufgepasst sowie ich es dir gesagt habe?" Fragte Granit lachend.
"Ja als ob ich es nicht auch so machen würde." Gab Nahir genervt von sich. Nahir stieg aus und setzte sich hinten hin. Granit macht sie Tür zu und umarmte mich.
"Alles wird gut Zemer." Sagte er und strich mir über mein Rücken.
"Ja genau so will ich euch sehen, du machst mich immer wieder aufs neue stolz Granit." Sagte Nahir mit stolz.
"Wohin soll ich fahren?" Fragte ich ihn und tat meine Hände aufs Lenkrad. Granit tat meine jedoch weg und nahm sie in seine.
"Noch nicht Zemer." Sagte er und atmete aus. Ich fühlte wie er meine Sachen abcheckte, was ich an hatte. Ich sah zu Nahir nach hinten und stellte fest, dass er schon eingeschlafen war.
"Die Sachen kenne ich doch, sag nicht...." Granit sah mich böse an und hatte nicht mal den Satz beendete.
"Doch, ich hab dort wieder angefangen, aber erkläre mir du erst von woher Nona diesen Geld Batzen im Schuhkarton hat, Granit was machst du, schon wieder." Sagte ich und sah ihn ernst an.
"Es tut mir leid Zemer, ich habs nicht lassen können." Gab er von traurig sich.
"Und Adriana hilft dir oder?" Fragte ich ihn noch trauriger. Er schämte sich so sehr, dass er mir nicht mal in die Augen schauen könnte.
"Naja, nein sie hat es nur raus gefunden." Sagte er und sah auf seine Krone die er sich auf deinen Finger tätowiert hatte.
"Du machst doch Musik, was ist mit Azet passiert?" Fragte ich ihn sauer.
"Azet gehts gut, aber wie gesagt ich hab nicht aufhören können, ich bin einer von der Straße, ob ich will oder nicht zieht es mich daher." Sagte er und fuhr mit seinen beiden Händen über sein Gesicht.
"Oh Granit, bitte hör auf denk an Nahir, Tahir, die wollen nicht dich nochmal verlieren bitte." Sagte ich und nahm seine Hand.
"Lass es nicht zu bitte Granit."

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt