"Nahir." Sagte ich und atmete tief aus, warum mussten Kinder so anstrengend sein.
"Ich hab eine Kind, es spielt keine Rolle, Nahir ich hatte mal Gefühle, aber ihr habt sie mir genommen, ihr beide." Sagte ich traurig.
"Liebst du Albion?" Fragte er danach.
"Nahir jetzt reicht es!" Sagte ich lauter.
Ich ging ins Wohnzimmer schnappte mir die Autoschlüssel von Granit.
"Wohin Mama?" Fragte mich Tahir.
"Schatz ich muss zur Nehir." Gab ich zurück.
Tahir stand auf und klammerte sich an mich.
"Nein Mama bitte bleib hier bei mir, bei uns, ich kann und will nicht mehr ohne dich!" Schrie Tahir.
Granit, Albion und Nahir kamen angerannt.
Ich nahm Tahir in den Arm und küsste seinen Kopf.
"Nicht weinen mein Schatz."
"Wohin willst du gehen?" Fragte mich Albion und sah mich an.
"Sie will zu diesen Spinner, der sie ständig schlägt." Gab Nahir von sich.
"Nahir, es reicht!" Sagte ich wütend.
"Aso ja entschuldige, du liebst ihn ja, wie heiss er nochmal "KAAN"!" Schrie Nahir erneut.
"Du liebst wen und sagst es mir nicht?!" Sagte albion böse.
"Aaaaalb." Versuchte ich zu sagen.
"Du liebst ihn also wirklich?" Fragte mich Granit und sah mich traurig an.
"Was wollt ihr alle eigentlich von mir, warum kommt ihr so auf mich zu!" Schrie ich dieses Mal.
"Warum sollte sie es dir sagen?" Fragte Granit jetzt Albion.
Albion sah Granit an.
"Mama geh nicht." Fing Tahir an zu weinen.
"Wo wohnt er?" Fragte Albion und sah mich streng an.
"Wer?" Sagte Nahir.
"Dieser Kaan oder wie der Bastard heißt!"
"Ich habs schon erledigt, kleiner Bruder, kann die Mutter meiner Kinder doch nicht schlagen lassen." Sagte Granit und sah Albion mit eine frechen grinsen an.
"Zu traurig das ich derjenige war, der sie geküsst hat heute und weißt du was jetzt verstehe ich was du an ihr findest." Sagte Albion genauso mit einen Lächeln. Granit sah mich geschockt an.
"Es reicht ich gehe." Sagt ich und lief Tahir runter. Ich hörte wie Tahir weinte, jedoch hielt ich es nicht mehr aus.
In der Wohnung angekommen klopfte ich an die Tür. Kaan machte sie mir auf und sah mich wütend an.
"Kaan wo ist Nehir?" Fragte ich ihn leise und ging in die Wohnung. Er zog mich an meinen Haaren und drückte mich gegen die Wand.
"Hab ich dir nicht gesagt, dass du nicht mit fremden Männern reden sollst."
"Kaan bitte wo ist Nehir." Weinte ich.
"Im Zimmer." Sagte er böse und warf mich in ihr Zimmer. Ich fiel auf alle vier.
Ich hörte wie Nehir schluchzt.
"Schatz?" Sagte ich außer Atem.
"Mama." Sagte sie und kam unter der Decke hervor. Ich stand mit schmerzen auf und umarmte sie.
"Mama es tut mir leid." Weinte sie bitterlich.
"Hat er dir was getan?" Fragte ich sie mit verheulter stimme. Ich nickte. Das tat mir im herzen weh.
"Ich dürfte nicht gehen Nehir." Weinte ich noch mehr doch versuchte es nicht bemerkbar zu machen.
Kaan machte die Tür auf.
"Komm ins Schlafzimmer schlafen." Sagte er böse.
Ich nickte.
"Nein Mama, bitte bleib hier." Weinte Nehir. Kaan sah Nehir streng an, er kam mir näher und packte mich am Arm aus dem Bett. Er ging mit sein Gesicht näher an Nehir rein.
"Nein bitte, sie meinte es nicht so Kaan bitte, ich komme ja schon." Sagte weinend.
Er sah mich an und sein Blick wurde weicher. Er zog mich ins Schlafzimmer.