Der Vater meiner Kinder

1K 44 66
                                    

"In einer Beziehung ist es so, einer liebt immer mehr als der andere, liebe ist ein sehr schweres Thema mit Höhen und tiefen und wenn es das heißt, dass ich traurig sein muss damit du glücklich wirst dann nehme ich es im Kauf." Sagte er lächelnd, jedoch mit einer traurigen Stimme.
Ich hebte mein Kopf und sah in seine Augen. Man könnte richtig sehen wie ernst er, dass meinte.
"Liebe heißt aber auch Sachen aufzugeben." Sagte ich ihn.
"Ja du glaubst ja gar nicht was du alles aufgeben musst." Lachte er und sah mich ebenso an.
"Soll ich Granit aufgeben Albion?" Fragte ich traurig und sah auf dem Fenster, da daneben der Couch ein Fenster gab. Es war ein kahler Baum zu sehen.
"Du hat schon Zuviel aufgeben, lass Granit auch was aufgeben, wenn er dich liebt dann würde er es tun." Sagte er und stand auf.
"So ich mach dir jetzt was zum Essen, Zemer schau mal auf die Uhr, du hättest schon längst essen müssen." Lächelte er mich an und ging in die Küche. Ich stand auf und ging zum Fenster. Der kahle Baum hatte ein Vogelnest, ich beobachte das die ganze Zeit.
Plötzlich umarmte mich Albion von hinten. Ich zuckte und drehte mein Gesicht, unsere Gesichter waren noch nie so nahe, ich fühlte mich sicher bei Albi und auch geborgen zugleich. Er tat sein Gesicht auf meine Schulter und schwankte meinen Körper hin und her.
"Albion was soll das?" Fragte ich.
"Naja du sahst so im Gedanken versunken aus und ich dachte mir ich bring dich auf andere Gedanken." Sagte er lachend.
"Denkst du das es geklappt hat oder was?" Fragte ich ihn ironisch.
"Naja Zemer das musst du mir sagen." Lachte er und zog mich auf die Coach. Ich setzte mich hin und er nahm das Teller, was auf dem Tisch lag.
"Albis Spezialität." Sagte er stolz.
"Ein Toast?" Fragte ich und lachte.
"Ein Toast, a la Albi." Sagte er und tunkte es in Mayonnaise und Ketchup.
"WOOOUUUHHH Das Flugzeug kommt, mach dein Mund auf Sara es will landen." Sagte er während er mit dem Toast wie ein Flugzeug in der Luft fuhr.
"Albi ich habe echt kein h..." versuchte ich zu sagen.
"DAS FLUGZEUG KOMMMTTTTT." Schrie er und lachte dabei.
Ich machte mein Mund auf und biss ab. Es ging immer so weiter bis es fertig war.
"Könne wir jetzt ins Krankenhaus zu Granit bitte Albi." Sagte ich mit vollem Mund.
"Weißt du ich denke nicht, dass du in der Lage dafür bist, vielleicht morgen und außerdem, wenn was schlimmes wäre, dann hätte mich Granit schon längst angerufen." Sagte er sah auf den Boden, er lachte den Boden schwach an. Als er "Granit" erwähnte schaute er mich dann an.
"Meinst du Albion." Fragte ich nach und kaute immer noch an mein letzten Bissen.
"Ich will nur das beste für dich." Sagte er und sah mich an.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt