Der Vater meiner Kinder

914 43 25
                                    

"Los Mama wir gehen." Sagte Nahir und stand auf. Er warf ein Kissen nach Tahir und Tahir zuckte.
"Ey los junge wach auf, wir hauen ab." Sagte er und dadurch wurde Nehir auch wach. Nahir zog mich an der Hand in den Flur. Die Kinder folgten uns. Nona kam zu uns und Nahir blieb vor ihr stehen.
"Nona, ich weiß nicht was du gemacht hat, aber, wenn Granit das hören würde, dass du seine Kinder mitten in der Nacht auf die Straße stellst, dann glaub mir, er würde dich hassen." Sagte Nahir, während er sich bückte um in sein Nike Dms rein zu kommen. Tahir zog seine grauen 97er an. Nahirs zog mich weiter ins Auto und wir saßen uns rein. Tahir und Nehir hinten und Nahir auf den Beifahrersitz.
"Worauf wartetest du, ruf deinen Mann an und sag was seine Mutter gemacht hat." Sagte Nahir und sah mich ernst an. Ich packte das Handy raus und sah der er mich schon 11 mal versuchte anzurufen. Ich drückte auf seine Nummer und er ging nach 1 Mal klingeln ran. Nahir nahm mir das Handy aus der Hand.
"Ey Granit, nein ich bin nicht "Zemer" aber sie ist neben mir, egal Diggi wir haben Probleme, deine Mutter hat uns auf die Straße gesetzt und Mama weint, also beweg dein arsch hier her und scheiß auf die Familie von der Hexe, deine eigentlichen Schwiegereltern hassen dich sowie, aber das deine Nona sowas abziehen würde hätte ich nie gedacht." Beendete Nahir den Satz und sah die Schuhe an.
"Was du kommst und wir sollen uns auf den Parkplatz vom Mc treffen?" Fragte Nahir nach.
"In 25 min, ey geht klar, passt ciao ." Sagte Nahir.
"Was hat er gesagt?" Sagte ich weinend und versuchte mich zu beruhigen und wischte meine Tränen weg. Nahir fing an zu grinsen.
"Er ist durch gedreht, was sonst, hat nur der Satz hat gereicht, dass du weinst." Nahir schnallte sich an.
"Ich sag doch, der Typ würde töten für dich und...wir sollen uns in Mc treffen in 25 min." Sagte er und ich fuhr los.

Der Vater meiner Kinder Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt