Really?

403 22 0
                                    

Samu:
Nach dem Abendessen, brachte ich Leevi erstmal ins Bett und sang ihn in den Schlaf. Danach legte ich mich zu Finja auf's Sofa und wir guckten noch eine Serie weiter, aber irgendwie konnte ich dabei meine Finger nicht bei mir lassen. Irgendwann krabbelte Finja dann auf mich und begann feuchte Küsse auf meinem Hals zu verteilen. Ich schloss genießerisch meine Augen mit einem Lächeln auf den Lippen. Ihre Hände wanderten unter mein T-Shirt über meine Brust und wieder runter zu meinem Bauch. „Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch Baby." antwortete mir Finja leise und legte ihre Lippen auf meine. Leicht knabberte sie an meiner Unterlippe und stupste dann mit ihrer Zunge dagegen. Ich öffnete meinen Mund, sodass unsere Zungen zueinander fanden. Schon bald lagen wir nur noch in Unterwäsche aufeinander und küssten uns immer hingebungsvoller bis es plötzlich an der Tür klingelte. „Really..." brummte ich genervt und nahm meine Hände wieder vom BH-Verschluss weg. Finja kam ebenfalls genervt von mir runter. „Wer ist das denn jetzt noch?" fragte sie mich dann. „Don't know. Ich gucke." „Du hast ne Latte." „Mir egal, dann sieht derjenige, dass er stört." sagte ich nur noch und war schon auf dem Weg zur Tür, während Finja anfing zu lachen.  Ich öffnete die Tür und vor mir stand Anna. Sie war komplett verheult und guckte mich mit großem Augen an. Meine Erregung war sofort weg. Ich konnte jetzt wirklich keine heulende Freundin von Finja gebrauchen...

„Was ist denn mit dir los?" „Kann ich reinkommen?" „Klar." Als Finja sie im Wohnzimmer sah, zog sie sich erstmal schnell was über und nahm sie dann in den Arm. „Tut mir leid, dass ich störe, aber ich hab mich mit Sami gestritten." schluchzte sie. Hätte das nicht bis morgen warten können... „Ich gehe dann mal hoch." sagte ich und machte mich aus dem Staub. Oben duschte ich erstmal klar um wieder komplett runterzukommen. Hoffentlich würde das mit Anna jetzt nicht allzu lange dauern. Ich wollte doch einfach nur ein bisschen Zweisamkeit mit meiner Frau. Irgendwie kam das momentan schon wieder ein bisschen zu kurz. Ich hätte Lust auf einen Kurzurlaub mit ihr, einfach nur das Wochenende über irgendwo zu zweit hinfahren. Bald würde es sowieso ziemlich stressig werden mit dem Umzug nach Berlin, The Voice und der Geburt. Außerdem der ganze Streit den wir momentan hatten und dann war ihre Familie auch noch 2 Wochen hier bei uns. Ein kurzer Urlaub würde uns sicher guttun. Vielleicht würde ich Finja das mal vorschlagen. Wahrscheinlich wäre sie aber eher nicht so begeistert. Ich wusste,wie ungerne sie Leevi alleine ließ. Eigentlich wollte ich nämlich auch nach Berlin für die Besichtigungen alleine mit ihr hin, aber das wollte sie auch nicht.

Eine knappe Stunde später kam Finja dann hoch und holte ein Kissen und eine Decke, weshalb ich sie nur verwirrt anguckte. „Anna schläft heute erstmal hier." Ich seufzte und warf meinen Kopf in den Nacken. „Warum das denn? Können die nicht einfach wie zwei Erwachsene miteinander reden?" fragte ich sie genervt. „Samu...Was ist dein Problem? Das ist nur für eine Nacht. Sie ist meine beste Freundin." „Es nervt mich einfach, dass wir nie alleine sind. Sind wir irgendwie ein Hotel oder was?" „Ach komm hör auf. Du bist doch nur angepisst, dass wir gestört wurden."
„Ich würde halt einfach gerne wenigstens den Abend alleine mit meiner Frau genießen." „Das können wir ja auch noch morgen. Ich verstehe dich gerade echt nicht." sagte sie nur und ging dann wieder runter um Anna die Sachen zu bringen. Als sie wieder im Schlafzimmer war, zog sie sich kurz um und legte sich dann mit dem Rücken und etwas Abstand zu mir ins Bett. „Bist du jetzt sauer?" fragte ich sie und knipste das Licht nochmal an. „Nein." „Was war denn überhaupt zwischen den beiden?" „Anna war eifersüchtig und hat ihm total die Szene gemacht, weshalb Sami dann auch sauer geworden ist und joa. Kennen wir ja." sagte sie leicht vorwurfsvoll und drehte sich zu mir.
„Kann nunmal passieren wenn man sich liebt. Ist doch klar, dass man eifersüchtig ist." rechtfertigte ich mich. „Im Gegensatz zu dir ist es bei ihr aber nicht so krankhaft." „Dein Ernst? Du weißt, dass ich das nie böse meine." „Trotzdem Samu." „Was soll das jetzt?" fragte ich sie, weil es wirklich unfair war jetzt dieses Fass aufzumachen. „Nichts. Ich sag's ja nur."

Irgendwie waren wir gerade beide total leicht reizbar, was nicht gerade hilfreich war. Es war total sinnlos und unnötig jetzt zu diskutieren. „Tut mir leid ok? Mir fehlt einfach ein wenig Zweisamkeit in letzter Zeit und damit meine ich nicht nur Sex." „Dann lass uns mal wieder einen Tag alleine etwas unternehmen." „Ich dachte eher an ein Wochenende." „Und Leevi? Da habe ich einfach ein schlechtes Gewissen Samu." „Musst du doch aber gar nicht. Ein paar Tage kann er ruhig mal ohne uns auskommen. Ein paar Tage für uns tut unserer Beziehung auch mal gut Finja." „Was willst du mir damit sagen?" fragte sie mich deutlich irritiert. „Wir müssen wieder öfter Paar sein und nicht nur Eltern. Das haben wir uns letzter Zeit schon wieder vernachlässigt. Und dann auch noch diese ganzen Streitereien immer. Ich würde einfach gerne mal wieder ein entspanntes Wochenende mit dir verbringen. Komm schon, die 2, 3 Tage..." „Ich würde es ja auch schön finden..." „Na also. Ist das ein ja?" Daraufhin nickte sie lächelnd und legte ihre Lippen sanft auf meine. „Das freut mich Engel." sagte ich und gab ihr einen Kuss, den sie gleich erwiderte und dabei näher an mich ran rückte. Ihre Hand legte sie an an meinen Hals und streichelte mich sanft. „Es ist spät, ich muss morgen früh raus..." murmelte ich an ihre Lippen. „Hält uns das jetzt ab?" fragte sie mich und guckte mich grinsend an. „Hm...auf keinen Fall." antwortete ich als sie mit ihrer Hand zu meiner Mitte wanderte. Ich zog sie auf mich und verwickelte sie wieder in einen sinnlichen Kuss. Nachdem wir dann miteinander geschlafen hatten, schliefen wir Arm in Arm ein.

Forever yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt