Zum Studio waren wir dann nach unserem Spaziergang mit Auto gefahren, weil der Weg zu Fuß viel zu lang gewesen wäre. Wir wohnten schließlich in einen Vorort von Helsinki. Dort angekommen, rannte Leevi dann auch sofort zu seinem Papa. „Es hat geschneit Papa!" „Ja, das hab ich gesehen Großer." antwortete ihm Samu lachend und nahm ihn auf den Arm. Ich begrüßte erstmal die anderen Männer und gab Samu dann einen Kuss. „Danke, dass wir kommen konnten...Leevi hat keine Ruhe gegeben." flüsterte ich ihm zu. „Alles gut Süße." lächelte er und küsste mich erneut. „Wir haben euch als Entschädigung für die Störung auch Burger und Pommes mitgebracht." sagte ich dann und holte die Tüte zum Vorschein. „Oha, perfekt!" kam es gleich von Sami. „Du bist ein Schatz." kam es direkt danach von Riku und auch Raul und mein Mann freuten sich über das Essen. Ich zog mir und Mia erstmal unseren Jacken aus, bevor Samu auch unsere kleine Maus begrüßte. „Papa guck mal." sagte Leevi dann und präsentierte ihm seine Jeansjacke, die er unbedingt anziehen wollte. „Richtig schick mein Schatz." „Ihr habt eindeutig das stylischte Kind, was ich kenne." sagte Sami lachend und zeigte dabei beide Daumen nach oben in Leevi's Richtung. „Willst du die Mütze gar nicht ausziehen hier drinnen?" Er schüttelte nur den Kopf und lief dann rüber zum Schlagzeug. „Wollen wir gleich mal ein bisschen spielen?" fragte Sami ihn lächelnd. „Oh ja!" „Okay, dann lass mich kurz essen und dann geht's los." „Ist das wirklich okay? Wir wollen euch wirklich nicht stören." „Klar, so machen wir wenigstens mal eine Pause." kam es schmunzelnd von Raul, wobei auch die anderen zustimmten.
Nach dem Essen ging es dann wirklich ans Schlagzeug. Sami setzte sich Leevi auf den Schoß und gab ihm die Drumsticks. „Dann mal los." Leevi fing sofort an und hatte richtig Spaß dabei. „Du bist ein richtiges Naturtalent." „Der Musiker steckt eben in ihm." „Das stimmt wohl. Der Song letztens mit Papa war richtig toll." sagte Sami zu ihm und zwinkerte ihm lächelnd zu. „Jaa, wir machen ganz oft Musik zusammen." antwortete er ihm stolz und guckte dann grinsend zu Samu. „Das finde ich richtig klasse."
Samu hatte sich in der Zwischenzeit hinter mich gestellt und seine Arme sanft um meinen Bauch gelegt. Er streichelte sanft über meinen noch flachen Bauch und verteilte sanfte Küsse auf meinem Hals. „Minä rakastan sinua..."
Ich musste schmunzeln und drehte mein Gesicht zu ihm um ihn zu küssen. „Alles gut?" fragte ich ihn, während ich mich ganz zu ihm umdrehte und ihm über die Wange streichelte. „Ja...Aber ganz schön emotional hier an den Liedern zu arbeiten." Ich schmiegte mich gleich fester an ihn und merkte, dass er das gerade auch brauchte. „Ich liebe dich."
Und obwohl er seine Art gerade mit dem emotionalen Aspekt erklärte, merkte ich, dass noch irgendwas anderes los war. Irgendwas größeres. Dazu kannte ich ihn einfach zu gut. Aber das sollte er mir erzählen, wenn wir alleine waren und er bereit dazu war. Vielleicht war es wieder wegen dem Test...Eine Weile später machten wir uns dann aber auch wieder auf den Weg. Die Jungs wollten schließlich weiter arbeiten und da störten wir einfach. Stattdessen ging es für uns wieder nachhause, wo wir es uns wieder gemütlich machten. Der restliche Tag verging dann auch total schnell. Wir spielten noch zu dritt und dann gab's irgendwann auch schon Abendbrot. Das Einschlafen fiel heute beiden aber schwerer als sonst, weil Samu nicht hier war. Jetzt wo er so lange zuhause war, waren es beide gewöhnt von uns beiden zu Bett gebracht zu werden oder sich zumindest noch einen Gute Nacht Kuss abholen zu können, aber heute war er nun mal noch nicht wieder da und so dauerte es ein bisschen länger bis die zwei Mäuse eingeschlafen waren.
Ich bekam danach noch Besuch von Anna, da sie ja auch alleine zuhause war. Und so verbrachten wir dann auch noch einen schönen Mädelsabend.
Erst gegen Mitternacht kam mein Liebster dann wieder nachhause. Er kam zu uns ins Wohnzimmer und schloss mich sofort in seine Arme. „Schön, dass du wieder da bist." sagte ich, bevor sich unsere Lippen trafen. „Ach, hallo Anna übrigens." kam es danach lachend von ihm. „Hey." sagte sie ebenfalls lachend zu ihm. „Ich glaube ab jetzt störe ich oder?" „Ach Quatsch." „Ich glaube schon. Außerdem ist mein Schatz ja jetzt auch wieder zuhause oder?" „Ja, der freut sich schon auf dich. Er wartet im Bett." antwortete ihr Samu mit einem Augenzwinkern, woraufhin sie anfing zu lachen, aber auch etwas rot wurde. „Na dann..." Wir verabschiedeten uns noch voneinander und dann fuhr sie auch zurück nachhause. „Und was machen wir zwei jetzt noch schönes?" „Hm...Ich hätte da eine Idee..." raunte mir Samu ins Ohr und so ließen wir unseren Abend dann noch ganz schön ausklingen...
DU LIEST GERADE
Forever yours
Fiksi PenggemarNach der Geburt von Leevi und der Hochzeit von Finja und Samu scheint alles perfekt, doch ihre Zukunft hält noch viele Überraschungen bereit. Fortsetzung von „Liebe auf den ersten Blick?"