Samu:
In unserem Hotelzimmer angekommen, zog mir Finja direkt das T-Shirt über den Kopf. „Was hältst du von einem Bad?" „So in einer halben Stunde?" antwortete sie mir und öffnete meinen Gürtel. „Mhm...erst ein bisschen Liebe also? Machen wir eine Stunde draus?"
Sie nickte grinsend, wobei ich sie auch schon packte und zum Bett trug.
Die letzten Wochen waren hart gewesen, wir hatten viel gestritten, diskutiert und beide viel gelitten... Und so richtig zu Ruhe kommen konnte man auch nicht mit 2 Kindern. Umso mehr freute ich mich, dass wir diesen gemeinsamen Abend nur zu zweit hatten.Leidenschaftlich eroberte ich ihren Mund, meine Zunge forderte ihre zum Tanz auf und so verloren wir uns in einem intensiven Kuss. Ich schob mich immer weiter auf Finja rauf und beugte mich wieder runter zu ihr, küsste sie und raunte ihr heiser zu: „Du hast zu viel an Engel..." Schon erhob sie sich und ich konnte ihren Pulli ausziehen. Darunter kam ein heißer Spitzen BH zum Vorschein. Meine Zunge fuhr an den Stoffrändern vorbei, bevor ich mich langsam zu ihrem Mund küsste und leckte. Du bist so verdammt sexy..." Schon war ich wieder auf dem Weg nach unten, küsste mich über ihre Brust runter zu ihrem Bauch und öffnete ihre Jeans, ließ meine Finger unter den Stoff gleiten...Leise stöhnte Finja auf, was mich total anmachte. Ihre Hose musste weichen, genauso wie meine Jeans auch und dann benetzte ich ihre Haut mit vielen Küssen, streichelte sie und Finja genoss das in vollen Zügen. Sie öffnete ihren Bh und gleichzeitig schob ich ihr den Spitzenstring von den Hüften. Meine Finger fanden den Weg in ihre empfindliche Mitte und heiser raunte ich ihr zu: „Komm Engel..."
Ich wusste genau wie ich ihr absolute Lust verschaffen konnte und so überrollte sie kurz darauf auch schon ihr Orgasmus. Während sie kam verschloss ich ihren Mund mit meinen Lippen und küsste sie leidenschaftlich. Zu erleben, wie sie sich ihrem Orgasmus hingab, schürte meine Erregung schier ins unermessliche... Ich wollte sie...jetzt sofort... Schnell zog ich meine Shorts aus und dann zog mich meine Frau auch schon auf sich drauf. Ich schob meine Arme unter ihre Beine, spreizte sie so noch ein wenig mehr und schob sie Richtung ihrer Schultern. Meine Lippen senkte ich erneut auf ihre und eroberte ihren Mund. Mit einem festen Stoß drang ich in sie ein, wir stöhnten gemeinsam in den Kuss hinein und dann ließen wir unserer Leidenschaft freien Lauf. Ich liebte meine Frau intensiv, Laute unserer Lust erfüllten das Hotelzimmer... Finja's Hände verkrallten sich in meine Arme, unsere Küsse wurden immer heißer und als wir gemeinsam unseren absoluten Höhepunkt erlebten, kamen wir laut stöhnend...
Heftig atmend rollte ich mich neben sich und zog sie fest in meine Arme.
Ich musste ehrlich sagen, dass ich sie in den letzten Wochen öfter mal abgeblockt hatte was Sex anging und sie das sicherlich auch bemerkt hatte, aber die Sache mit Mikko war ständig in meinem Kopf gewesen und so hatte ich einfach nicht mit ihr schlafen können. Heute aber konnte ich alles andere ausblenden und das genoss ich in vollen Zügen. Gerade fühlte es sich so an als wäre nie etwas gewesen, als wäre alles so wie vor dem Seitensprung.
Nachdem sich unsere Atmung etwas beruhigt hatte, verwickelte ich sie erneut in einen sehnsüchtigen Kuss, woraufhin wir beide aufseufzten. Als wir unsere Lippen wieder voneinander lösten, schauten wir uns in die Augen und mir schossen plötzlich diese Zeilen in den Kopf.„Yeah I, will love you, baby
Always and I'll be there
Forever and a day, always
I'll be there, till the stars don't shine
'Til the heavens burst and the words don't rhyme
I know when I die you'll be on my mind
And I'll love you, always
(Always-Bon Jovi)Nachdem ich diese Zeilen leise an ihre Lippen gesungen hatte, sah ich wie Finja's Augen ganz glasig geworden waren und streichelte ihr sanft über ihre Wange. „Nicht weinen." „Ich bin nur so glücklich Schatz...Der Abend war perfekt." flüsterte sie. „Ja, das war er...Das war der schönste Tag seit langem...Ich liebe dich..."
„Ich liebe dich so sehr...Und ich lass dich nie wieder gehen. Nie, nie wieder tue ich dir weh, hörst du?" Ich nickte nur, wobei jetzt jedoch mir einzelne Tränen über die Wangen liefen. „Jetzt weinst du..." murmelte sie und wischte mir die Tränen weg, bevor ihre Lippen an meinen Hals wanderten und ich merkte wie sie mir Knutschflecke verpasste. Eigentlich mochte ich das ja nicht so wirklich, aber gerade hätte sie alles machen können...
„Jetzt baden?" fragte ich sie dann eine Weile später. „Gerne." Wir standen also auf und sahen uns breit grinsend an. Auch noch nach 2 Kindern war ihr Körper in meinen Augen perfekt. Auch wenn sie das selbst nicht immer so sah.
Während ich also das Wasser einlaufen ließ, machte Finja Musik an und schmiegte sich dann auch schon wieder an mich. „Ich liebe dich." „Das hast du mir schon gesagt." schmunzelte ich. „Ich weiß. Das kann ich nicht oft genug sagen." lächelte sie und küsste mich sanft. „Das stimmt. Soll ich uns eine Flasche Wein bestellen?" „Oh ja." Genau das tat ich also auch und kurz darauf klopfte der Zimmerservice auch schon an unserer Tür.
„Binde dir wenigstens ein Handtuch um." sagte Finja lachend als ich gerade nackt zur Tür laufen wollte. „Oh Gott, das hätte ich jetzt glatt vergessen." lachte ich und schnappte mir ein Handtuch. Als ich unsere Flasche Wein in Empfang genommen hatte, saß Finja schon in der Wange und Sang leise den Song mit, der gerade spielte. „Tadaa!" kam es laut aus meinem Mund, während ich die Flasche wie den Babylöwen aus König der Löwen in die Luft hielt und Finja anfing ausgelassen zu lachen. „Du Spinner!" grinste sie, bevor ich die zwei Gläser füllte und an den Rand stellte.
„Darf ich auch mit rein?" „Na das will ich doch hoffen." Sie rutschte ein Stück nach vorne, sodass ich mich hinter sie setzten konnte.
Ich zog sie direkt in meine Arme und verteilte viele sanfte Küsse auf ihren Hals. „Wegen dir hab ich jetzt übrigens zwei fette Knutschflecke am Hals." „Sorry..." „Schon okay." grinste ich und streichelte ihr leicht über den Bauch.
DU LIEST GERADE
Forever yours
FanfictionNach der Geburt von Leevi und der Hochzeit von Finja und Samu scheint alles perfekt, doch ihre Zukunft hält noch viele Überraschungen bereit. Fortsetzung von „Liebe auf den ersten Blick?"