Auseinandersetzung

422 25 0
                                    

Samu:
Am nächsten Tag fuhr mich Finja dann mit Leevi zum Studio, wo Victor , Maria und leider auch Sarah auf mich warteten. Als wir reingingen nahm ich meine Frau gleich an die Hand. Leevi lief schonmal freudig voraus. „Halloo!" rief er laut und in deutsch in den Raum und grinste vor sich hin. Die anderen wussten wohl was er meinte und begrüßten ihn auch schmunzelnd. Als wir dann auch reinkamen, fiel Sarah's Blick als erstes auf Finja's und meine verschränkten Hände, bevor sie meine Frau dann genauestens abscannte. Als wir uns dann auch begrüßt hatten, stellte ich Sarah erstmal Finja vor. „Das ist meine Frau Finja." sagte ich zu ihr und sah ihre böse Miene. „Freut mich. Ich bin Sarah." meinte sie nur und lächelte halbherzig. „Mich nicht." sagte Finja ganz schamlos und setzte sich zu Leevi auf's Sofa. Sie wurde von den anderen sofort geschockt angeguckt, wobei ich mir eher ein Lachen verkneifen musste. Sarah ging daraufhin nochmal auf Finja zu. „Pass auf Finja. Mir tut's wirklich leid, was passiert ist. Ich wusste nicht, dass Samu vergeben ist, wirklich nicht. Klar, finde ich ihn gut, er ist eben ziemlich heiß und sehr charmant, aber ich mache mich eigentlich nicht an vergebene und erst recht nicht verheiratete Männer ran." sagte sie, was bei meiner Frau aber auch nicht unbedingt gut ankam.

„Und jetzt pass du mal auf. Ich weiß ja nicht was du von mir denkst, aber ich bin ganz sicher nicht so blöd und glaube dir, dass du das nicht wusstest, wenn du Samu auf Instagram folgst. Du wolltest ganz bewusst von ihm gevögelt werden also halt dein verlogenes Maul ok?" Wütend sprang Finja von der Couch und ging schnellen Schrittes raus. Woah, was war denn jetzt auf einmal los? Ich wusste ja, dass sie wütend war, aber das jetzt? Das mussten mal wieder die Hormone sein, anders konnte ich mir das nicht erklären. Sie war ja sonst nicht so. „Was geht denn bitte bei der ab?" fragte mich Sarah und stemmte ihre Hände in die Hüfte. „Sorry, das meinte sie sicher nicht so." Leevi guckte mich nur verdutzt an, was mir auch echt leid tat. Das hätte ja jetzt echt nicht vor sein Augen sein müssen. „Kümmert ihr euch mal bitte kurz?" Maria nickte gleich und setzte sich zu Leevi, während ich raus ging um nach meiner Frau zu gucken.

„Hey...Alles in Ordnung bei dir? Ich dachte wir hätten das geklärt." sagte ich ruhig zu ihr und schloss meine Arme um sie. Sie riss sich jedoch sofort wieder von mir los und redete wütend auf mich ein. „Was fällt der eigentlich ein? Sie wusste ganz genau, dass du eine Frau hast! Die wollte mir dich ausspannen, merkst du's nicht?! Und dann provoziert sie mich auch noch! Och ja der Samu ist ja total heiß und so charmant bla bla...Ich kotzte, echt! " „Komm mal bitte runter mein Engel. Sie wollte dich sicherlich nicht provozieren. Du schnappst das alles gerade ein bisschen falsch auf. Es ist doch alles gut. Sarah hat sich entschuldigt und gut ist. Spielt doch jetzt gar keine Rolle mehr ob sie von dir wusste oder nicht. Die Sache ist abgehakt. Es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen." sagte ich immer noch sehr ruhig zu ihr und versuchte sie wieder zu mir zu ziehen, was sie dieses Mal auch zuließ. Plötzlich war sie nicht mehr sauer, sondern fing an hemmungslos zu weinen.

„Was ist denn jetzt los? Schatz?" „Keine Ahnung...Tut mir leid..." schluchzte sie nur und klammerte sich fester an mich. „Alles gut, kein Grund für Entschuldigungen. Deine Hormone gehen mit dir durch, da kannst du nichts für. Aber ich würde sagen, du machst dir heute solange ich hier bin, einen schönen Mädelstag mit Anna um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen. Ich komme hier schon mit Leevi klar." sagte ich zu ihr und wurde mit verheulten Augen angeguckt. „Du bist so süß Baby...Wie kannst du das mit mir immer aushalten und so ruhig bleiben?" „Du hältst es doch auch mit mir aus. Ich bin viel schlimmer. Aber mach dir jetzt keine Gedanken mehr darum. Alles ist gut." „Du bist mir nicht böse?" „Nein, gar nicht. Entspann dich." Ich wischte ihr die letzte Träne aus dem Gesicht und legte meine Lippen dann sanft auf ihre. Als ich mich wieder hin ihr löste, legte sie ihre Hände gleich um meinen Hals und zog mich wieder für einen Kuss zu sich.

„Ich liebe dich Samu." „Und ich liebe dich du kleine Spinnerin."
Kurz darauf wir dann wieder rein und wurden neugierig angeguckt. Finja guckte mich unsicher an und ich merkte, dass sie sich für ihren kleinen Ausraster gerade eben schämte. „Ja ähm, sorry für das Theater gerade eben. Ich würde sagen wir vergessen das einfach schnell. Finja's Hormone spielen einfach verrückt momentan." „Tut mir leid." sagte Finja Keiner sagte mehr etwas, was natürlich eine unangenehme Stimmung verursachte. Meine Frau verabschiedete sich noch mit einem Kuss von Leevi und mir und fuhr dann nachhause. „Ach der kleine Mann bleibt jetzt hier?" fragte mich Maria. „Ja. Ich hab Finja gesagt, sie soll sich mal einen Tag ausspannen und was mit ihrer besten Freundin machen. Leevi ist aber lieb und kann sich auch mal selbst beschäftigen. Er wird nicht stören, versprochen." „Alles klar. Dann würde ich sagen wir fangen jetzt an."

„Ach wir tun jetzt so als wäre nichts passiert oder was? Was ist deine Frau bitte für eine Furie?" kam es dann wütend von Sarah, was mich unglaublich aufregte. Meine Güte, ich hatte es doch schon erklärt. „Halt mal den Ball flach Sarah. Sie hat sich entschuldigt und gut ist. Was hast du denn erwartet? Dass sie sich freut dich zu sehen, wenn du dich an mich ranmacht hast? Wohl eher nicht." sagte ich genervt zu ihr, woraufhin sie nur die Augen verdrehte. „So und jetzt lass uns mal anfangen. Es geht hier schließlich um Victor und Maria und ihre Musik , also reißen wir uns hier jetzt mal zusammen."

Forever yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt