Tag zu dritt

359 22 1
                                    

Nachdem ich dann noch eine Weile bei Leevi war, aß ich erstmal Frühstück und beantwortete dabei ein paar Nachrichten bei WhatsApp. Als Samu dann mit Mia an der Hand reinkam, musste ich direkt lächeln. Es war so süß die beiden so zu sehen und vor allem zu sehen wie gut Mia an der Hand laufen konnte. „Das machst du so super mein Schatz." sagte ich ganz begeistert. „Oh danke...Ja, laufen kann ich ganz gut." antwortete mir Samu, was uns beide zum Lachen brachte.
Irgendwie war die Stimmung zwischen uns heute angenehm ausgelassen. „Du bist so ein Spinner." Er zwinkerte mir nur zu, bevor er mit Mia zu ihrem Laufgitter lief und sie sofort fröhlich zu spielen begann. Samu kam immer noch oberkörperfrei auf mich zu, wobei ich ihn ganz genau beobachtete. Mein Ehemann war verdammt nochmal der heißeste überhaupt.
Ich würde nie genug von diesem Anblick bekommen. „Ist dir nicht kalt?" Eine denkbare Frage nur in dieser kurzen Jogginghose, aber eigentlich wollte ich damit nur ein bisschen ablenken. „Ne, außerdem gefällt dir dieser Anblick doch hm?" „Gefallen ist untertrieben, ich liebe ihn." Er grinste und strubbelte sich dabei einmal durch die Haare. Ich stellte meinen Teller in die Spülmaschine und ging dann auf ihn zu, woraufhin er mich gleich auf seine Hüften hob und mich wieder auf der Küchentheke absetzte. Ich verschränkte meine Arme hinter seinem Nacken und kurz darauf lagen unsere Lippen auch schon aufeinander.
Der Kuss wurde direkt intensiver und ich keuchte dabei lustvoll auf...Gott, er machte mich sowas von an... „Ich würde ja glatt eine heiße Nummer direkt hier schieben, wenn wir alleine wären..." raunte er mir ins Ohr. Ich fasste in seinen Schritt, was nun ihn leicht stöhnen ließ. „Fühlt sich gut an..." „Wir müssen aufhören..." sagte er dann, doch ich konnte meine Finger einfach nicht von ihm lassen.
Als er sich von mir löste, zog ich ihn direkt wieder zu mir und fuhr mit meinen Händen über seine Brust während meine Lippen seinen Hals erkundeten. „Schatz..." seufzte Samu und löste sich erneut von mir. „Mia ist hier und Leevi kann auch jeden Moment reinstürmen..." „Ich weiß...aber du machst mich verrückt heute Morgen...Dann zieh dir wenigstens mal ein Shirt an...und bekomm deinen Ständer in den Griff, ansonsten bespring ich dich doch gleich." Er musste herzhaft lachen als ich sagte, was mein Herz wieder ein paar Takte schneller schlagen ließ.
„Wenn Mia Mittagsschlaf macht, bist du fällig junge Dame." antwortete er mir, während er schon auf dem Weg ins Schlafzimmer war.
„Das will ich ja wohl hoffen!" Erneutes Lachen erklang aus dem Flur, was mich direkt wieder zum Lächeln brachte.

Nach dem Mittag wurde Leevi dann auch direkt abgeholt. Wir wünschten ihm ganz viel Spaß und brachten Mia gleich danach auch ins Bett. Sie brauchte eine Weile, aber als Samu ihr dann noch ein Lied sang, schlief sie auch ein.
Während sie also im Land der Träume war und Leevi weg war, konnten Samu und ich unserer Lust nachgehen. „Du machst mich echt fertig..." „Ich dich? Wer sieht denn heute so unverschämt gut aus?" fragte ich ihn und kratzte ihm leicht über seine leicht verschwitze Brust. „Ach Engel...Ich liebe dich." „Ich dich auch." „Du, ich wollte am liebsten morgen mit den Jungs reden wegen dem Album. Wär's okay, wenn alle hier zu uns kommen würden?"
„Klar." „Ich hoffe so, dass sie auch Bock haben. Ich meine Riku bekommt bald sein erstes Kind und Sami und Anna sind auch immer noch in der Planung..." „Ich denke trotzdem, dass sie da nicht nein sagen können." „Ja...also Songs habe ich auf jeden Fall schon eine Menge. Aus der Zeit unserer Trennung..." „Dann hatte sie wenigstens etwas Gutes...Ich bin sehr gespannt..." Er schloss mich fest in seine Arme, bevor er mir dann einen Kuss gab.
Kurz darauf wachte Mia dann auch schon wieder auf und wir machten uns fertig um in die Stadt zu fahren. Für Mia nahmen wir noch den Buggy mit und dann konnte es auch direkt losgehen. „Was hältst du eigentlich von einem neuen Auto?" „Ein neues Auto? Das hier ist doch super und auch noch nicht wirklich alt."
„Ja...aaaber BMW hat ein neues Modell rausgebracht und das ist der Wahnsinn, ehrlich..." Daraufhin folgte eine lange Rede über all die Features, die dieses Auto zu bieten hatte, wovon ich eh keine Ahnung hatte, aber Samu's Herzchen in den Augen waren nicht zu übersehen. „Aber diesen ganzen Schnick Schnack braucht man doch gar nicht Baby."
„Ich brauche dieses Auto unbedingt Engel."
Ich musste lache als er das sagte. „Ausreden kann ich's dir wahrscheinlich eh nicht...Aber denk nochmal genau drüber nach." „Das ist ein ja." grinste er daraufhin frech. Dieser Mann...

Bei Stockmann angekommen wurde Samu erstmal direkt erkannt. Ich hielt mich mit Mia im Hintergrund und beobachtete das Ganze mit etwas Abstand. Natürlich wünschte man sich, dass man auch mal wie ganz normale Leute etwas unternehmen konnte, aber es war total in Ordnung für mich. Und hier in Helsinki kam das auch gar nicht so häufig vor.
Nachdem die Selfies gemacht waren und Samu sich noch ein wenig mit den Leuten unterhalten hatte, konnten wir dann auch weiter. Am längsten hielten wir uns eindeutig bei Diesel und Makkia auf, Samu's absoluten Lieblingsmarken. Und jetzt lief er mit 2 fetten Tüten und einem breiten Grinsen neben mir her. „Lust auf ein Eis?" fragte er mich dann.
„Da sage ich nicht nein." lächelte ich und so setzten wir uns erstmal in die Eisdiele.
Samu nahm Mia aus dem Buggy und setzte sie sich auf den Schoß, die Kleine liebte das.
„Möchtest du auch ein bisschen Eis Mi?"
Natürlich wollte sie das, was eine Frage.
„Aber nicht so viel Schatz." „Nein, nur ein bisschen." lächelte er und machte ihr ein bisschen auf den Löffel. „Guck mal hier Mäuschen, mmh..." Sie gluckste fröhlich und nahm den Löffel gerne in den Mund. „Das schmeckt gut hm?" „Klar und dann noch auf Papa's Schoß." „Sie sitzt ja schon die ganze Zeit im Buggy." antwortete mir Samu und streichelte ihr über ihre Wange, bevor sie noch einen Löffel bekam.
Danach shoppten wir noch ein paar Sachen für Mia und auch für Leevi, wobei ich jedoch gespannt war, wie er das finden würde. Er hatte ja momentan seinen eigenen Kopf.
Gegen Abend waren wir dann wieder zuhause, kurz bevor Riku und Laura Leevi zurückbrachten und er uns total begeistert von seinem tollen Tag erzählte.

Forever yours Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt